1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robbe12, 20. August 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Kundencenter

    Also bei mir geht alles,außerdem ist das doch nicht wichtig,es gibt doch den schriftl. Vertrag.
     
  2. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Damit hast du vollkommen Recht, habe ich gerade nachgeschaut und da steht alles schwarz auf weiß!:winken:
     
  3. Gast 37100

    Gast 37100 Guest

    AW: Kundencenter

    Bei mir fehlen auch die Gutschriften. Das war auch im Februar schon einmal so und mir wurde auch der volle Preis vom Konto abgebucht. Nachdem ich Sky von dem Fehler in Kenntnis gesetzt hatte dauerte es 7 Tage bis eine Antwort kam und im Folgemonat bekam ich eine Gutschrift.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kundencenter

    Aber aktuell ist das ein System / Darstellungsproblem
     
  5. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    existiert das problem immer noch?
    denn als ich nach längerer zeit mal wieder im kc geschaut hatte, stehen dort tatsächlich nur die normalen preise aber keine gutschriften mehr

    Okt-Abrechnung war jedoch noch OK

    dvbc-zwang
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kundencenter


    Im KC auf Aboerweitern-Bestellen,dann stehen rechts die Gutschriften.:winken:

    Bei Bestellen wird es nicht kostenpfl.
     
  7. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    danke für die info
    dort sieht die lage schon etwas besser aus :)

    keiner weiß, warum sie diese wichtigen infos aus der hauptübersicht entfernt haben, aber das wird schon seine gründe haben :rolleyes:

    dvbc-zwang
     
  8. Blacky13

    Blacky13 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    AW: Kundencenter

    Also im KC sind sie wohl ganz schön langsam geworden jetzt, war September Kündiger und habe am 02.09. verlängert und meine alten Daten sind immer noch vom vorm 02.09. drin,mal sehen wenn sie aktualisiert werden.Abgezogen wurde aber schon der neue Preis zum Glück ;)