1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    habt ihr Probleme, dass die Kundendaten nicht geladen werden? Oder könnt ihr die Entertain-Rubrik nicht aufrufen, da das System überlastet ist?
    ist ein Trauerspiel, da hilft wirklich nur die Hotline. Die Freischaltung der Kanäle ist dann genauso schnell wie über das Kundencenter.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter!

    Das 1. Also nicht geladen
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kundencenter!

    Die Hotline weiss gar nicht, was das HD-Paket ist. Sie rufen zurück und sagen, das sie es nicht buchen können. Soll es m a n u e l l morgen wieder versuchen. Tut uns leid. Kann ich sonst noch was für Sie tun?

    Wieviele Drittcallcenter in Polen und Timbuktu hat die Telekom für die heutige HD-Offensive eigentlich in ihr intelligentes Netz eingestellt?
    Und wie war die Schulung? 10 Wörter auf einem gelben Memo?:confused:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter!

    Und dabei erwähnte ich vor ein Paar tagen das noch wegen der Hotline, ob Telekom genug leute dafür bereit gestellt hat, scheinbar ja, aber leider unwissende leute dafür, traurig aber war wenn sowas wahr wird :(
     
  5. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Kundencenter!

    Das Kundencenter geht nun wieder in so weit, dass ich unter Dienste & Abos alle Pakete sehen kann. Leider kann ich sie nicht auswählen, bzw. habe da nur einen "mehr zu..."-Link. Der Warenkorb daneben zeigt einfach nur an, dass er leer ist. Unter dem Paket was ich habe steht allerdings "Sie sind bereits 1 mal angemeldet"

    Bringt nur nichts, wenn HD sich nun nicht Buchen lässt. Aber sieht immerhin schon besser aus als gestern, wo da gar nichts ging.


    Edit: So, habe dort nun eben telefonisch angerufen beim Kundencenter, das Ergebnis: Das kann ich Ihnen in einem Tag freischalten. Heute wird das nichts mehr, aber ab morgen sollten sie es dann haben.

    Bei Entertain Big TV über das Kundencenter war das glaube ich innerhalb einer Minute oder so freigeschaltet. Kann mich nicht daran erinnern, dass das einen Tag gedauert hätte. Gibt es dann heute überhaupt jemanden, der sich die Sender wird anschauen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Kundencenter!

    ne Frage an die Profils wie zb. Andreas...

    Seit Wochen kann ich alles was mit HD zu tun hat (zb. Liga Total) und nun das HD Paket nicht buchen.
    Ein link sieht man, jedoch kein Preis und auch kein Button "In Warenkorb legen".
    (Wie gesagt auch bei Liga Total HD fehlt das)
    Liga Total SD würde gehen.

    Woran liegt das?

    Sport Paket was bei mir ja incl. ist, könnte ich nochmal buchen? (deswegen im anderen Thread meine Frage weil Sport+SD nicht frei war ob neu buchen notwendig)
    Ebenso könnte ich Deluxe und alle Auslandspakete buchen.

    Versteh nicht warum Liga Total SD gehen würde und Liga Total HD + das neue HD Paket Preis und Button "Warenkorb" fehlt bzw. nicht verfügbar ist.

    TV Digital zb. ist das einzigste wo steht das es 1x vorhanden ist.
    Alles andere was ja im Premium ist, steht ebenso nichts...

    Was mich wundert das ich das Sport Paket buchen könnte was ich ja eigentlich schon habe, da Premium 4
     
  7. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Kundencenter!

    Bei mir war es in 30 Sekunden freigeschaltet, habe die 3000er Telefonnummer angerufen!
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter!

    Das ist nicht nur bei Dir so, quasi bei allen ist das so. Wann dieser Punkt wieder laufen soll, muss ich erst erfragen.
     
  9. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Kundencenter!

    Ich hab auch die 3000er angerufen. Die, die halt auf der Infotafel stand. Mir sagten sie dann es würde einen Tag dauern. Sie wusste aber zumindest sofort, was ich meinte mit HD-Paket, also denke ich, dass sie schon das richtige gebucht hat. Naja, ich werde vielleicht gleich einfach mal den receiver neu starten. Vielleicht habe ich ja glück und es geht schneller.
     
  10. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Da hat die Telekom sich wieder was tolles geleistet.
    Irgendwer sagte doch letztens man müßte für Entertain besonderns intelligent sein. :D

    Wenn du etwas abbestellen willst, mußt du auf den "Mehr zu" Link klicken, in der dann erscheinenden Seite gibts auch nen Link zum abbestelen oder wechseln. Hab ich gerade bei Big TV Start so gemacht.

    Hat beim abmelden des Big TV Pakets eben auch genauso funktioniert. Ebenso beim bestellen des Film und Doku Pakets. Nach Klick auf Absenden im Warenkorb waren alle Sender im Receiver verfügbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.