1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Schon über die Hotline probiert?
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    4.024
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Kundencenter!

    Ich wollte nur sagen das es über das Kundencenter nicht geht!
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    So einiges geht derzeit bei der Telekom nicht, weder im Kundencenter, noch komme ich in Softwareload, am Mediareceiver, kann man die Diensteübersicht nicht aufrufen.... mann, mann... was haben die nur für Leute beschäftigt...
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Kundencenter!

    So nun bin ich mal wieder hier um die Entwicklung meines Problems wie auch hier zu Anfang im Thread beschireben zu erläutern, mittlerweile konnte auch nach fast 4 Wochen das Big-TV nicht freigeschaltet werden. Nur unnötige Post mit jetzt 5 Freischaltterminen meinerseits unzähligen Anrufen und Störungsmeldungen etc. und es funktioniert immer noch nicht habe jetzt Big-TV abgemeldet (tel.) weil ich es schlicht weg satt habe.....nie wieder!
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Ja, in Anbetracht von suboptimalen Service, einem Premium Preis und einem, eigentlich noch nie richtig funktionierenden, derzeit eine echte Lachnummer (für einen "Weltkonzern") darstellenden, Kundencenter eine Alternative die sich mir auch immer mehr aufdrängt.

    Mac_
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter!

    So zu heut ist nun auch bei mir das Doku Pack schwarz bzw die Tafel des Grauens da.

    Und ich kommt wieder in die Entertain Dienst übersicht, aber ich kann immernoch nix buchen bzw habe nur die "mehr" Verlinkung.

    Hoffentlich tut sich da noch was zum Dezember, habe von der Hotline Angst, da bekomm ich dann noch ne Waschmaschine ausm t-online shop oben drauf. :eek:
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter!

    Blöde Frage. Bei den Zubuchpaketen wie Film etc war die Kündigungsfrist nicht mal monatlich oder schon immer täglich?
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Kundencenter!

    Kündigungsfristen waren bei den zubuchpaketen (Film, Doku, Sport) immer monatlich. Wieso du fragen?
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, danach täglich kündbar.
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    Und wieder ist ein Monat vorbei in dem es der "Weltkonzern" Deutsche Telekom es noch immer nicht geschafft hat, das Kundencenter durchgängig funktional fertig zu stellen !

    Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    Ich glaube, das schreibe ich ihnen beim nächsten Einzug auch mal auf die Rücklastschrift.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.