1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watimpott

    watimpott Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Leider klappt das auch mit der Buchung über die Hotline in letzter Zeit auch oft nicht. Da das System seit Wochen umgestellt wird und noch verschiedene Systeme parallel laufen, klappt häufig die Datenübernahme von System zu System nicht, so das Daten verloren gehen. Aufträge bleibeb dann im Datennirvana hängen und man muß mehrmals nachfragen. Aber irgendwann klappt es.
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Kundencenter!

    Wenn das mal mit den rechnungen passieren würde. :LOL:

    Telekom schickt Mahnung: Ey alda hassu Kohle nich jezahlt !!!

    Ich Antworte: Sorry aber Ihre Kontodaten sind leider durch einer internen systemumstellung abhanden gekommen, weswegen wir das Geld nicht zuweisen können. Bitte gedulden sie sich bis alles wieder im Lot ist. :love:

    Ich bleibe trotzdem zuversichtlich, dass alles reibungslos läuft. Schiss habe ich eigentlich nur, dass die telekom durch Ihrer spielerei mein Profil wieder versauen.
    Habe den schlamassel erst vor kurzem durch gemacht.
    Ich fragte dann (nach erfolgreicher telekomarbeit eines sehr versierten telekomarbeiters) wie sowas passieren kann? Also ich fragte "wie kann einfach mirnichts dirnichts mein Profil versaut sein?" Darauf der telekom arbeiter.. "Ach das passiert mal dann und wann." Bitte um aufklärung von den hier befindlichen telekom arbeitern. Denn nochmal möchte ich den Mist nicht mitmachen.
     
  3. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    Eins vorweg: Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob folgende Frage hier hinein passt oder im LigaTotal Thema besser aufgehoben wäre.
    Ich wollte mir gerade LigaTotal HD abonnieren (ich habe natürlich schon entertain (VDSL 50)). Ich habe mir bis jetzt die Spieltagskarten geholt. Über den MR habe ich keinen Zugriff auf die Abos. Im Kundencenter kann ich nur LT SD auswählen, nicht aber LT HD. Beides steht dort, aber nur bei SD steht, dass ich es in meinen Warenkorb legen könne. Hat jemand einen Tipp, oder soll ich es einfach mal bei der Hotline versuchen.
    Wenn ich übrigens über die LigaTotal Seite LigaTotal HD buchen möchte, dass sagt er mir, dass es wegen irgendeiner (es steht dort nicht, was gemeint ist) MVLZ oder einem anderem Produkt in meinem Warenkorb (der ist aber leer) nicht funktionieren würde.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kundencenter!

    Warte mal den Ablauf der Spieltagskarte ab ;)
     
  5. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    So, Spieltagskarte ist abgelaufen. Gleiche Meldung. Ich hatte das auch schon vor der pieltagskarte versucht... Ich werde mal die Hotline bemühen...
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundencenter!


    Gibts bei mir auch nicht unter der Startseite im Kundencenter.
     
  7. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter!

    So... Hotline angerufen und fünf Minuten später wurde ich zurückgerufen, dass es nun freigeschaltet sei. So muss es sein. Allerdings hatte ich erst nicht die 08003301000, sondern eine 0800 und dann irgendwas mit dreien und fünfen (habe die Nummer jetzt nicht mehr im Kopp) angerufen. Dort konnte man mir auch nicht helfen und verwies mich auf die 3301000. Da hat es dann geklappt.
     
  8. Tiesie

    Tiesie Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundencenter!

    Oh Wunder! Das Kundencenter funktioniert seit heute endlich wieder.
    Anschluss und Tarif ist wieder auswählbar.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundencenter!


    Und wenn ich dort auf Tarif, anschluss oder Komplettpaket ansehen....... klicke kommt immer noch das alte Leid:
    Ihre angemeldeten Dienste & Abos können aktuell nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    also alles beim alten...nix geht bei mir.
     
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Kundencenter!

    ... und Liga Total in HD kann man immer noch nicht buchen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.