1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

Das neue Kundencenter sieht jetzt sehr gut aus, gebe ich dir vollkommen Recht!

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

für mich wäre es wichtiger, dass es funktionierst als dass es gut aussieht....

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Bei mir funktionieren auch alle Anwendungen!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheinbar arbeiten sie momentan noch dran und ich war drin wo es kurz ging :)

5. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schön für dich, aber das neue Kundencenter funktioniert offensichtlich nur bei Kunden, bei denen es schon vor der Wartung funktioniert hat.

Wir haben aber aufgrund von altbekannten Probleme der Telekom mit der Bereinigung der Datensätze bei eine nicht unerheblichen Anzahl von Kunden mit es dem Problem zu tun, dass diese Wartung bei diesen Kunden nichts gebracht hat und sie nach wie vor auf ihre Daten nicht zurückgreifen können.

Die Rechnungsdatenbank der Telekom funktioniert komischerweise immer bestens....

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Würde ich nicht sagen. Habe Probleme mit der Rechnungsdatenbank das ich was gekündigt habe aber es seit drei Monaten weiter abgebucht wird. Überall ist die Kündigung angekommen nur halt im Rechnungssystem nicht :(

7. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Telekom ist immer wieder für einen Witz zu haben. Ich kriege gerade eine automatisch genrierte Message:

Ihre Störungsmeldung vom ..........Uhr mit der Ticket-ID xxxxxxxx wurde abschließend bearbeitet. Das betroffene Produkt funktioniert fehlerfrei.

Also logge ich mich voller Erwartung ins Kundencenter ein, und was sehe ich da: Ihr Tarif ist zur Zeit leider nicht ermittelbar

Telekom, helau und alaaf!

8. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Probleme mit dem Kundencenter kann der technische Service nicht lösen. Daher die unpassende "Erfolgsmeldung".

9. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin als Kunde nicht der heilige Geist und muss nicht wissen, welcher Organisationsbereich der Telekom wofür zuständig ist.

Immerhin gibt es bei der Online-Störungsmeldung das Stichwort "Kundencenter", das habe ich ausgewählt als "bemängeltes" Produkt.

Ich kriege dann die Meldung:

Störungsdetails :

Störungsnummer: xxxxxxx
    Gestörtes Produkt: KUNDENCENTER
    Status: Wir haben Ihre Störung beseitigt. Die Störungsmeldung ist erledigt.

Wenn die Technik für das Kundencenter nicht zuständig ist, hätte ich eine persönliche Nachricht erhalten müssen: Wir können von hier aus die Störung nicht beheben, Ihre Meldung wurde an die zuständige Abteilung XYZ weitergeleitet.

Und vor allem soll man nicht diese komischen Sprüche "die Störung ist beseigt" loslassen, wenn das Problem nach wie vor existiert.

Jetzt habe ich mich telefonisch an die Hotline gewandt und hatte zuerst wieder so eine dummdreiste Tusse mit großer Klappe und Null-Ahnung, die mich zum Glück zu einer sehr freundlichen Dame weiterverbunden hat. Die hat ohne Umschweifen zugegeben, dass meine Daten immer noch nicht bereinigt sind und dass das noch etwas dauern wird. Alles im ruhigen und freundlichen Ton.

Was mich am meisten bei diesen Problemen aufregt, sind diese Tussen mit einem Wochenendkurs zur Kundenbetreuung, die einem was vom Pferd erzählen wollen.

Jetzt komme ich gar nicht mehr rein ins Kundencenter, also offensichtlich versucht da gerade jemand, etwas zu machen. Ich bin gespannt.....

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich entäusche dich ja ungern, aber auch bei mir gehts momentan auch nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.