1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

    Ja, aber seit wann dauert es denn bitte, so lange zur Freischaltung von "einfachen Diensten". Davor ging es doch auch innerhalb von Sekunden bzw. Minuten. Werde ich jetzt, weil ich ein "neues Paket" genommen habe, auf ein anderes System migriert?
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter!

    Von was auf was hast Du denn gewechselt und worüber (T-Punkt, Hotline oder Online)?
    Nein, da bist Du schon.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    Ich habe den alten Big Entertain Tarif (12,95 Euro) auf Film umgestellt bzw. gewechelt. Und da konnte ich nur das Datum 04.01.2011 oder später eingeben.
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter!

    haben wir vor kurzem durchgekauft, dass der admin das nicht mitkriegt... tztztz... ;)

    seit september ist schluss mit "buch ich einfach dazu". Gibt es einen offenen auftrag, so muss dieser erstmal abgeschlossen sein, bevor der nächste auftrag abgearbeitet wird. Von daher kann es zu dieser Problematik der Termine kommen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.846
    Zustimmungen:
    4.363
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Kundencenter!

    Hab Dir ne PN geschrieben... krieg langsam Angst!:)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    Muss ich wohl verpasst haben. Aber mal ehrlich, wer kommt denn auf so eine (Achtung IRONIE) geniale Idee? Systemabhängig? Gut das es auch ausweichmöglichkeiten für manche Sachen gibt....
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kundencenter!

    Naja, wohl besser so als wieder Inkonsistenzen schaffen :)
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter!

    Ja, aber bisher hatte es doch funktioniert, bis auf die letzten Wochen/Monate. Ich weiß ja nicht, wann die Umstellung begann. Ich meine, gerade bei den Diensten wie Gamesload ist es wichtig, dass es gleich funktioniert (andere Dienste genauso). Gut, kann man nichts machen.
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter!

    Du hast doch das Datum von Smokey auch zitiert, ab wann die Umstellung war. Und wie Grinch schon sagte, war dies in gewisser Weise besser so.
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Kundencenter!

    Idealerweise belegen Telekom-Kunden einen Volkshochschulkurs zur organisationsgerechten Auftragserteilung.

    Lektion 1 (Einsteiger):
    Wie identifiziere ich mich an der Hotline?
    :)

    Lektion 2 (Ausgebildete Bestandskunden):
    In welcher Reihenfolge erfasse ich weitere Aufträge, wenn ich mehrere Wünsche gleichzeitig habe (beim Kinderüberraschungsei gibt es Schokolade und Spielzeug gleichzeitig, bei der Telekom neuerdings nicht mehr)?

    Lösungstipp: Sequenziell, zuerst das Schnelle, Ausführung abwarten, nächster Wunsch, Ausführung abwarten, am Schluss das Komplizierte.
    :winken:

    Verdammte Axt! Jetzt zum wirklichen Fortgeschrittenen-Modus:

    Lektion 3 (Profi-Kunden):
    Wie unterscheide ich freundliche, kundige Hotline-Sachbearbeiter von diesen Dösbatteln, die bestehende Tarife ausbuchen und vom Kunden unbeabsichtigt neue Mindestvertragslaufzeiten in Gang setzen? Und wie breche ich unter Einhaltung der Höflichkeit diese Gespräche ab, bevor Unglück passiert?
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.