1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

Bei mir geht es auch wieder.

Hatte schon ne Hasskappe als ich den Newsletter gesehen habe wg Telekom Onlineservices, aber als ich den Warenkorb gesehen hab, war alles wieder okay. :D

2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ebenso. Es soll bei mir ein sogenanntes nimbus-Ticket am laufen sein, was immer das mal wieder ist.
    Unter Störungen und Auftragsstatus steht auf jeden Fall, das da nichts bekannt ist.

3. olli1893

olli1893 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unglaublich zum ersten Mal seit dem Wechsel zur Telekom im Sep. kann ich was im Kundencenter bestellen.
    Gleich mal die kostenlose TV Digital bestellt :winken:

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe doch mal, ihr lest auch alle den Text rechts neben dem gelben Ausrufezeichen? ;) Nicht, dass dann wieder Beschwerden über die Bearbeitungszeit kommen :cool:

5. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welchen Text? Und warum habe ich die neue TV Digital noch nicht im Briefkasten,obwohl ich die gestern spät abends im KC bestellt habe?

Gleich mal da anrufen und irgendwen zur Sau machen. :D

6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, die werden da auch nicht verzeichnet, da das ein internes Ticket zur Problemlösung ist.

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Was für ein Saftladen! Wie schwer kann das denn sein?! Wenn sie schon die Zeit haben, gelbe Ausrufezeichen zu machen, warum kann dann nicht der Telekom-Techniker im persönlichen Kurierdienst die bestellte Ware an die Haustür liefern???

Im Ernst: Wat fürn gelbes Ausrufezeichen? Bei mir stand da kein Ausrufezeichen, als ich bestellt habe. Steht auch jetzt nicht. Neu ist auch das Bild mit "12 Monate gratis"-Text. Ich hab allerdings auch schon geordert, als einige andere noch die Hosen voll hatten und meinten, die Telekom zockt ihnen 50 Euro ab, bloß weil in den AGB nichts von 12 Monate gratis stand.

Mein Auftrag wurde auch letzte Woche bereits ausgeführt, hab sogar einen Brief bekommen. Aber immer noch keine TV Digital. Naja, bin diese und nächste Woche eh kaum zuhause... wahrscheinlich verzögert sich die Auslieferung wegen Schneechaos.

8. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na, die Zeitschrift kommt doch digital nach hause reingeflattert (daher der Name auch), als pdf. Vielleicht ist einfach die falsche Mail-Adresse hinterlegt.

9. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für die Antwort. Kann ich ja noch hoffen:)

10. Metal1904

Metal1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee, ich hatte die Hörbuchausgabe auf Blue Ray bestellt.

Habe aber eben den faulen Sack von der Post zu verstehen gegeben, das er am Montag besser nicht ohne TV Digital hier antanzen soll :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.