1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 12. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Kundencenter!

Ich beantworte meine frage einfach selber. Es ist jetzt schon "offen". Also ich kann die sender im sportpaket (unter anderem Sport1+) jetzt auch sehen.
    Übrigens ist jetzt der Kanal "LigaTotal! HD9" bei mir nun auch offen? Habe doch "nur" das SD liga total! paket. Ist die LT-HD9 variante für leute mit sport paket automatisch offen? Oder hat sich eine kleine fehlschaltung eingeschlichen? Also mein sport welches ich nun hab sieht wie folgt aus.

LigaTotal!-SD
    sportpaket
    ligatotal!-HD9

Komisch, das mit Ligatotal!-HD9. Naja da ich vdsl25 habe schau ich mir den "zusatz" sender natürlich auch an.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

mh.. also ich meine der HD9 ist nur bei den alten Premiere Bundesliga Paketen inkl. VDSL dabei. Dort aber schon immer.
    Sportpaket wäre mir jedenfalls neu :)
    Seit wann hast du denn LT? Und wann hast du das letzte mal probiert, ob der HD9 frei ist? :)

3. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Chat meinte man, dass die Kundencenter nach Postleitzahlen funktionieren. Frequentierte Orte brauchen seine Zeit. Was auch immer :(

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

ligatotal! habe ich seit beginn dieser saison. Vor 2 wochen habe ich das letzte mal durch gezappt und da war ligatotal!-HD9 nicht sichtbar.
    Vielleicht hängt es ja mit dem boxkampf zusammen, welches am samstag übertragen wird? das soll ja bei ligatotal! in 3D laufen. Vielleicht ist es ja dann in 3D auf ligatotal-HD9 offen? keine ahnung, ist nur eine vermutung.

edit: Meine vermutung mit dem Boxkampf hat sich nicht bestätigt. Der Boxkampf wird auf 311 zu sehen sein. HD9 ist auf 320.

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

mh.. komische Geschichte... 3D soll auf ja mein ich auf 311 laufen.
    Deine T-Online Nummer magst du mir vermutlich nicht schicken, oder? ;)

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Wie gesagt: Bei mir ging die zubuchung per kundencenter perfekt und schnell. Das gebuchte paket war nach 20minuten schon offen.

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

lach.. damit du das abschalten kannst? lach. :LOL:

edit: vielleicht haben ja andere VDSL user auch heute das sportpaket gebucht und für die ist es vielleicht auch LT-HD9 frei? Weiß man's?

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In dem Fall hilft natürlich alles nichts, dann muss ich es eben bei allen abschalten :D

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liga total hd ja letzte Saison ging das noch.
    Auch ohne vdsl schweinerei

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Wenn du mein profil in ordnung bringen kannst, dann würde es klar gehen. Ich habe bekanntlich das problem, dass ich videoload und tv archiv nicht nutzen kann. Im MR300 system steht iptv status offline. Denke der vlan8 ist eingeschlafen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich den MR300 hinten aus mache und manchmal vielleicht 2 Wochen lang garnicht nutze? Keine Ahnung.
    Mir ist es latte ob ich LT-HD9 sehen kann oder nicht. Wichtiger ist dass der vlan8 wieder funzt und ich videoload und tvarchiv nutzen kann. Am besten wir bekakeln das per PN?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.