1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Websl, 15. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kundencenter

    Ich verstehe nicht, wieso soetwas so lange dauern kann, die Umstellung scheint ja nicht gerade gut vorbereitet worden zu sein.....
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter

    es handelt sich um eine größere Umstellung der IT. Da jetzt eine neue Logik bei der Prozessierung greift, werden die Systeme nach und nach für größere Lasten freigegeben. Daher kommt es zu diesen Engpässen.
    Wer eine Produktbuchung vornehmen möchte, soll sich einfach an die Hotline wenden, dort gibt es keine Probleme.
     
  3. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter

    Ohh... Erst seit kurzem? Denn am Sonntag sagte mir eine freundlich Dame am Telefon, es würde auch über die Hotline nicht funktionieren. Dann werde ich mich heute Abend nochmal bei der Hotline melden.
    Echt ärgerlich für mich, dass die Umstellung mit dem ersten NFL-Wochenende zusammengefallen ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Nein, schon länger. Nur halt vor 1,5 Wochen gings für 4 Tage nicht.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Kundencenter

    neuer tag und wieder geht nix lol... bzw noch immer nicht
     
  6. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundencenter

    Hallo,

    heute den 23.09.2010 geht das Kundencenter wieder, jedenfalls bei mir seit 13.00 Uhr.

    Gruss

    Nick
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter

    Nicht Wirklich. Dienste für Entertain da lädt er sich zu tode und Tarife geht immer noch nicht
     
  8. Nick Knatterton

    Nick Knatterton Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundencenter

    Leider muss ich dem zustimmen.

    Entertain und Programmmanger gehen wieder.

    Die Ladezeit ist bei mir Ok wie immer bei 50 M/bit.

    Gruss

    Nick
     
  9. alx384

    alx384 Guest

    AW: Kundencenter

    Wie sieht bei euch eigentlich das Kundencenter im Bereich "Dienste und Abos" aus? Einige Dienste kann man ja buchen, aber wird bei euch angezeigt, wenn bereits ein Dienst gebucht ist bzw. eure bereits gebuchten Dienste?
     
  10. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter

    Ja, wird angezeigt. Aber einen "Abmelde" Button vermisse ich...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.