1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Websl, 15. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat außer mir noch jemand so Probleme mit den Kundencenter? Wenn ich auf Dienste und Abos gehe, um meine Entertain Pakete anzuschauen kommt immer nur die Wartungsmeldung. Ist das momentan bei allen so?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Kundencenter

    jipp.....da scheint es dann wohl größere Probleme zu geben...
     
  3. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter

    Wenn ich das im offiziellen Forum richtig gelesen habe, liegt das daran, dass sie das komplette System dahinter ("das zentrale Auftragssystem", so ein Nutzer des Forums) umstellen.
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter

    genauso isses...
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter

    Imho ist das nicht mehr die Umstellung, sondern die Fehlerbehebung aufgrund der Umstellung. Die Umstellung sollte nämlich schon am Montag fertiggestellt sein. Aber es war vermutlich ein unverbesserlicher Optimist der nur drei Tage für die Umstellung veranschlagt hatte.
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Das Update selbst ist seit Sonntag durch, das Fixing des Kundencenter wie man sieht danach noch nicht.
     
  7. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter

    Hm, vielleicht passt es ja auch hierher, da die Ursache vielleicht in der Umstellung liegt. Ich habe seit Anfang August Entertain, gebucht über den Mediamarkt. In der Augustrechnung ergab sich für mich dann ein Guthaben, da man nur den alten Call&Surf abgerechnet hatte, einschl. der Erstattung der Grundgebühr, ab Entertain-Freischaltung. Auf Nachfrage sollte dann im September 1,5 Monate für Entertain berechnet werden. Soweit so gut, nun kam die Septemberrechnung auf der man die 1,5 Monate nur für die Gerätemiete berechnet, zuzügl. der Versandkosten. Sonst nix weiter. Will die Telekom meinen Tarif nicht in Rechnung stellen, ich sehe nun schon die Oktoberrechnung vor mir, die entsprechend "nett" ausfallen dürfte, wenn man denn irgendwann mal wieder alles abrechnen will.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.260
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Kundencenter

    Das Kundencenter funktioniert ebenfalls nicht für T-Mobile. Wie lange das wohl noch dauert.
     
  9. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter

    Danke für die Antworten. Bin ja gespannt wie lange es noch dauert.
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter

    Das hat nicht direkt mit dem Update zu tun. In einem anderem (imo thematisch dafür günstigeren) Forum wurde da schon was zu geschrieben: Wann kommt Gutschrift - onlinekosten.de Community Betrifft also auch Grundgebühren, nicht nur Gutschriften. Am besten wäre es wohl (geht am schnellsten), wenn man das noch manuell korrigieren lässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen