1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 14. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    Hallo Leute

    Seit gut 2 Wochen oder sogar mehr kann ich im Kundencenter keine meiner persönlichen Daten aufrufen.

    Es kommt bereits beim einloggen das keine pers. Daten geladen werden können.

    Ich dachte das es nurmal vorübergehend sei, nun scheint es aber Dauerzustand zu sein.

    Kann das jemand bestätigen? Ist das bei Euch auch so?

    Sehe keine Vertragsdaten etc. wollte Bankverbindung ändern...geht nicht...!!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Kundencenter

    Hey Frankmuc,

    also bei mir werden alle Daten geladen, aber was bei mir nicht geht sind die T-Mobile Sachen. Ich kann mich da nicht mehr einloggen. Kann das jemand bestätigen?

    Telefonnummer und Daten können bei mir im T-Home Kundencenter ganz normal geladen werden.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Kundencenter

    Bei mir sind es die Vertragsdaten, meine Adresse, Bankverbindung ansehen und ändern etc. Eben alles was zum vertrag gehört.

    T-Mobile (Handy) hab ich nicht von Telekom und demzufolge auch nicht aufgerufen.

    Wie gesagt, das problem habe ich echt seit gut 2-3 Wochen das bereits beim enloggen ins Kundencenter eine weisse Hinweistafel erscheint und mich auf Probleme im Kundencenter hinweisst...Komisch...!!

    Im Kd. Center:

    Hinweis
    info

    * Ihre Daten konnten nicht vollständig ermittelt werden. Datenabfrage wiederholen
    (Wenn weiter diese Meldung erscheint, können Ihre Daten derzeit aus technischen Gründen nicht vollständig im Kundencenter angezeigt werden.)

    ODER:
    AnschlusseinstellungenKundencenter


    Fehler
    Notwendige Daten konnten nicht gefunden werden.
    Hier können Sie den personalisierten Bereich erneut starten:
    Mein Anschluss




    Bei T-Mobile erscheint: Wartungsarbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kundencenter

    nööö.....hatte ich erst zwei mal gehabt, die letzten Wochen ansonsten gestern erst, hat er alle Daten geladen
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter

    einfach bei der Hotline anrufen und das Problem beschreiben.
     
  6. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter

    Genau das gleiche Problem habe ich schon länger.

    Es wurde auch von mir schon gemeldet - ist aber bis dato noch nicht behoben.
     
  7. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter

    Mittlerweile wurde der Fehler behoben.

    Es existiert zwar noch ein kleines Problemchen, welches mich aber nicht weiter stört.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Kundencenter

    Leider bei mir noch nicht. Wenn ich mich anmelde (vor 5 Minuten getestet) kommt beim Start des KD Centers immer noch der weisse Hinweis:


    Kundendaten nicht verfügbar

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    leider konnten wir Ihre Kundendaten nicht vollständig ermitteln. Das kann verschiedene Ursachen haben:

    *

    Es liegt ein technisches Problem vor.
    Eines unserer Systeme ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie den Zugriff später noch einmal.
    *

    Ihre Kundendaten sind fehlerhaft gespeichert.
    Haben Sie den Zugriff auf das Kundencenter schon mehrfach versucht und Sie erhalten immer diese Meldung? Dann sind Ihre Kundendaten in unseren Systemen eventuell nicht richtig gespeichert. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
    o Telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000.
    o Oder schriftlich unter
    Telekom Deutschland GmbH
    Kundenservice
    53171 Bonn
    *

    Sie sind Geschäftskunde.
    Das Kundencenter ist für Privatkunden konzipiert. Vollumfänglichen Service als Geschäftskunde erhalten Sie bei Ihrer betreuenden Serviceeinheit. Die Rufnummer entnehmen Sie bitte Ihrer aktuellen Telefonrechnung.

    Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeiten.
    Ihre Telekom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.