1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmidma, 22. September 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    wow, jetzt soll sich die GL auch schon um solchen Firlefanz kümmern. Es wird also so kommen, dass auch Mails an Schmidt und Sullivan nicht mehr beantwortet/bearbeitet werden (können).
    Warum nehmt ihr nicht die Gelegenheit wahr und versucht es über das Sonderkündigungsrecht?
    So, mal zum mitschreiben:
    1. Es gelten nur die Vertragsdaten, die ihr schriftlich vorliegen habt.
    2. Die Mediathek ist eine Zusatzleistung von sky. Wenn die mal nicht geht: Pech gehabt.

    Wenn jeder wegen jeder "Kleinigkeit" etliche male anruft, dutzendweise Mails loschickt und vielleicht noch paar Faxe hinterher muß man sich nicht wundern, wenn die nicht mehr nachkommen.
    Habt doch einfach mal paar Tage Geduld und geht raus in die Sonne, genießt die letzten warmen Tage. :rolleyes:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Habt ihr an eurem Abo was geändert? Dann dauert es meist paar Tage bis es wieder funktioniert.
     
  3. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Ja, wie im Eingangspost beschrieben. Aber nach 2 Stunden war es im Kundecenter geändert, und das ist über 2 Wochen her. Keinen Zugang habe ich erst seit 2 Tagen...?
     
  4. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Das war bei mir auch, blieb etwa 2 Tage ausgesperrt, nachdem auf Sky bei mir umgestellt wurde.
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Dann warte oder schick ne Mail an:service@sky.de .;)
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Aber dann müsste sich doch jeder, der vor kurzem auf das 24,90/34,90 Angebot gewechselt ist und schon freigeschaltet ist auch nicht mehr einloggen können?
     
  7. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Bei mir geht es auch nicht mehr.Letzte Woche umgestellt,dann konnte ich mich noch einloggen,aber unter "Meine Daten" waren keine Pakete zu erkennen und seit heute geht gar nichts mehr.
    Scheint also normal zu sein.:winken:

    Viele Grüsse,
    Diablo3
     
  8. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    ich kan mich problemlos einloggen
     
  9. schmidma

    schmidma Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Geht es nun bei dir wieder?

    Kann mich schon die 3. Woche nicht mehr anmelden. Keine Reaktion nach Mail, Hotline anrufe etc...?
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Ich habe ja an die Geschäftsleitung geschrieben, aber das hilft auch nichts.

    Bei denen ist das Problem nicht bekannt, stattdessen bieten die mir nun schon zum fünten Mal an, den PinCode zu resetten, nachdem das 4 Mal schon nicht geklappt hat.

    Anscheinend haben die überhaupt keine Ahnung was das Problem ist...