1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmidma, 22. September 2010.

  1. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Kann mich nun auch wieder einloggen. Daten sind alle richtig:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 01.10.2010
    Video-On-Demand: Ja
    Nur ein Kontoauszug steht noch nicht drin.
    :winken:
     
  2. Cruiser-JP

    Cruiser-JP Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Bei mir gehts auch wieder - jetzt fehlt nur noch der HD Receiver und ich bin wunschlos glücklich!
     
  3. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Der Receiver ist jetzt heute hier angekommen. Gerade eben bei Sky angerufen wegen der Problematik, dass ich meine alte Karte behalten will.

    Der Typ am Telefon meinte, dass meine alte Karte so lange aktiv bleibt bis die neue aktiviert wurde. Stimmt das? Sooooo vertrauenswürdig und fit in dem Thema wirkte er nicht.
    Wenn dem wirklich so ist, könnte ich dann den Receiver und die neue Karte hier behalten, die neue Karte einfach NICHT aktivieren, auf meiner alten Karte in meinem alten Receiver weitergucken und den neuen Receiver für 12 Monate meinem Schwiegervater zwecks HD Sendungen gucken, die nicht von Sky sind, geben? Oder fordert Sky den neuen Receiver jetzt irgendwann zurück, wenn sie merken, dass ich die neue Karte gar nicht aktiviert habe?
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    soweit ich weiss warten die max 4 Wochen bis zur aktivierung, danach wird sie automatisch aktiviert...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Ähnliche Antwort wie schon oben. Die Trickserei bringt nichts, die Karte wird spätestens (im schlimmsten Fall auch früher) nach 4 Wochen aktiviert.
     
  6. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Kann mal jemand prüfen (ich bin seit 27.09. Sky-Kunde), ob das bei Euch auch immer noch so angezeigt wird ?

    Diese Fehlermeldung kommt schon nach dem Versuch, sich für das Kundencenter zu registrieren...
     
  7. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    ich kann mich auch nicht fürs Kundencenter registrieren, bei mir kommt immer: "Wir können die von Ihnen angegebene Kundennummer nicht bestätigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe." Dabei ist die Kundennummer definitiv korrekt! Was hat Sky da angestellt?
     
  8. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Lässt Du bei der Eingabe die Punkte weg ?
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Eventuell hattest du noch ein altes Premiere-Abo als du eine Umstellung veranlasst hast? Soweit ich mich erinnere werden dann bei der Umstellung neue Kundennummern vergeben sodass deine alte Nr. nicht mehr im Sky System verfügbar ist bis du dich mit der neu vergebenen Kundennr. einloggst. ;) Aber korrigiert mich bitte jmd. sofern ich das falsch in Erinnerung habe...

    Ich selbst kann mich zwar ins KC einloggen, aber könnte mein Abo online nicht erweitern (Habe die Bestätigung dass ich zum 01.11. auf Sky Komplett+HD für 34,90€ umgestellt werde,von Komplett+HD zum Vollpreis)

    Geht es vielleicht noch jmd. so dessen Abo zum 01.11. umgestellt werden soll?("...für sie online nicht verfügbar.")
     
  10. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Bei mir kam seinerzeit auch diese Meldung. Über "Zugangsdaten vergessen" klappte dann schließlich die Registrierung. Versucht es auch mal so. Viel Glück!