1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von schmidma, 22. September 2010.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    bei mir immer noch nicht möglich! schade.
     
  2. ThomKa

    ThomKa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Auch bei mir wieder Zugang zum Kundencenter. Umstellung steht im Kontoauszug, als Datum der 29.09. Meine Umstellung sollte laut GL-Mail am 01.10. erfolgen. Durch die geschickte Terminwahl zwei Tage vorher verliere ich ja einen ganzen Monat. Danke für die Umstellung, aber: So nicht sky!
     
  3. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Prima, bei mir gehts nun auch wieder, hat 8 Tage gedauert (war kein Umsteiger von Premiere nach Sky)
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Bei mir gehts jetzt auch wieder.Nur ist mein 2.Abo (altes Premiere Komplett für 20€) verschwunden.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    bei mir geht es auch wieder!

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA


    BEATE UHSE


    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT


    12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT
     
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Genau so steht es bei mir seit gestern auch drin! Nur habe ich keine Bundesliga gebucht.
    Also kann ich mich jetzt mit Sky rumärgern! Und eine schriftliche Bestätigung meines 24,90 € Angebotes habe ich auch noch nicht. Und die Aktivierung begann am 30.09.2010
    Obwohl der 01.08.2010 versichert wurde. Dann werde ich mal nachfragen ob sie das Ernst meinen. Wenn ja, dann muss ich leider kündigen.
     
  7. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Ich kann mich jetzt auch wieder einloggen und scheine auf das 34,90 Euro Paket umgestellt worden sein. Bei mir steht auch was 54,90 Euro, aber dann eine 12 monatige Gutschrift von 20 Euro.

    Was mir Sorgen macht........
    In der Abrechnung von Oktober steht etwas von Versandpauschale 7,50 Euro. Bedeutet das, das ich einen neuen Receiver bekomme? Hatte am Telefon gesagt, dass ich keinen will. Und falls einer kommt, dann ist da doch bestimmt eine neue Smart Card bei, oder? Muss ich die benutzen? Wird meine alte irgendwann deaktiviert? Habe nämlich einen Humax iCord HD mit AC Light und will nicht auf so eine V13 Karte umgestellt werden.

    Gruß
    Freeman2810
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    @freeman

    Anrufen und das klären, am besten jetzt ! Die sollen das auf deine alte Karte buchen, das geht problemlos.
    Allerdings brauchst du manchmal dafür die Seriennummer eines Nagra-Receivers. Kannst du Dir aber im Web beschaffen, Suchwort "Seriennummerngenerator"

    Gruss
     
  9. freeman2810

    freeman2810 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Soo.....
    habe da jetzt angerufen. Der neue Receiver ist wohl unterwegs und hätte eigentlich schon ankommen müssen.

    Die Dame am Telefon sagte, dass ich den Receiver einfach wieder zurückschicken solle. Auf meine Frage, was denn mit der Smart Card sei und dass ich die neue nicht nutzen will, sagte sie, dass ich diese einfach auch zurücksenden soll. So ganz überzeugend war sie allerdings nicht.

    Was ist denn, wenn jetzt eine andere Karte kommt? Wird meine alte dann innerhalb von ein paar Tagen deaktiviert? Mit dem Zurückschicken der neuen ist es dann doch wohl nicht so einfach getan, oder?
    Habe ich ein recht darauf, meine alte weiter zu benutzen?

    Gibt es eine große zeitliche Lücke zwischen dem Zurückschicken der neuen Karte und dem Re-Aktivieren der alten? Nicht, dass ich die neue zurückschicke und meine alte abgeschaltet wird und ich diese dann so lange nicht wieder aktivieren kann bis die neue bei denen eingetroffen ist?

    Kann ich die neue Karte auch zurückschicken und auf das Verwenden meiner alten Karte bestehen UND den Receiver aber trotzdem behalten (für meinen Schwiegervater für 12 Monate; der hat keinen HD Receiver)? Natürlich dann ohne Sky Nutzung.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kundencenter - Login: Einloggen derzeit nicht möglich

    Viele Fragen..........

    Erst auf der alten Karte freischalten lassen, dann die neue zurückschicken.
    HD-Receiver dann auch zurück, bei Nutzung der alten Karte hast Du kein "Recht" auf den kostenlosen Receiver.
    Beide Karten verwenden geht nicht mit nur einem Abo.
    Alternative: Multi-Room.

    Gruss