1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundencenter für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shopstein, 26. August 2010.

  1. shopstein

    shopstein Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    weiß jmd ab wann man das Kundencenter online nutzen kann?
    Habe bereits Post und Smartcard erhalten, wenn ich mich registrieren möchte kommt aber der Hinweis, dass die Kundennummer nicht bestätigt werden konnte - die Hotline weiss nicht warum...
     
  2. LeckerKnoppers

    LeckerKnoppers Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kundencenter für Neukunden

    Komme als Bestandskunde auch niccht rein. Im Prinzip brauch ichs auch nicht, von daher wars mir eigentlich egal. Hab jetzt aber doch mal ne e-mail geschrieben, nachdem sie mich jetzt doch zum gleichen Preis wie bisher behalten wollten. Allerdings warte ich da seit ner Woche auf Antwort! Ist das normal?

    Bekomme auch immer den Hinweis, dass meine Daten nicht bestätigt werden können bei der Identifizierungsnachfrage. Geheimzahl neu setzen hat auch nicht funktioniert. Kein Plan, wo da der Fehler liegt. Bin mal gespannt, ob da nochmal ne Antwortmail kommt. Die angekündigten "in der Regel" 2 Tage sind lange vorbei.

    Wäre über Tipps da auch dankbar!
     
  3. aras278

    aras278 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kundencenter für Neukunden

    Ich komme als Betstandskunde ins Kundencenter, jedoch wurden heute einige Änderungen bei mir vorgenommen.
    Es wurde mein Vertragsdatum eingepflegt und die Kontoauszüge korrigiert (01.08 Abrechnung, August, vorher 01.08 Abrechnung, Juli)
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Kundencenter für Neukunden

    Ich hatte das selbe Problem und hatte mit e-mail nachgefragt und bekam folgende Antwort:auf sky.de/pin eingeben und dann müsste es gehen und wenn nicht bitte die 01805110000 anrufen. Bei mir hat es dann geklappt ohne anzurufen.