1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenbetreuer nicht immer kompetent:-(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frieda3004, 4. November 2006.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Kundenbetreuer nicht immer kompetent:-(

    NoFa meint die Ansage "Die Leitungen sind überlastet blabla rufen Sie später wieder an".
    Sonst wird da nichts ausgesagt...und es kostet! Das finde ich auch unverschämt!
    Diese Ansage muss kostenfrei sein!!!

    MfG
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kundenbetreuer nicht immer kompetent:-(

    Also dort wo die Umstellung am 1.8 gab wurde in dieser ansage auch ausgesagt das man einen sendersuchlauf machen soll usw...
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Kundenbetreuer nicht immer kompetent:-(

    So ist es auch immer!
     
  4. AngelandDevil

    AngelandDevil Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kundenbetreuer nicht immer kompetent:-(

    Soll also heißen das die Leitungen immernoch überlastet sind? Hmm, also ich kam in den letzten Wochen immer problemlos durch ohen Bandansage oder Wartezeiten. Abgesehen von der Technik zu CL-Spielzeiten. Aber sonst 0 Probleme.