1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kundenbeschwerdemanagement

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Commander_Keen, 5. November 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kundenbeschwerdemanagement

    weil sie vielleicht noch von einem Menschen beantwortet werden müssen?
    wobei ich bis jetzt eigentlich nie lange warten musste.

    @commander keen
    was hast du dir eigentlich für eine Antwort erwartet?
    ja sie haben Recht und wir werden alles umstellen?
    Auch bei anderen PayTV Betreibern wird der Disney Channel genutzt, um Pakete "aufzuwerten". Allein hab ich ihn noch nicht gesehen.
    ich glaube kaum, dass der Disney Channel allein zu einem "vernüftigen" Preis angeboten werden kann, da Premiere sicher nicht wenig an Disney für den Kanal zahlen muss.
    Premiere will ja auch einen Gewinn machen - die Zeiten der karitativen PayTV Sender wie DF1 sind vorbei ;)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kundenbeschwerdemanagement

    Völliger Quark.
    Wenn ich die Hotline anrufe und mich dort beschwere, dass ich den Disneychannel nicht extra abonnieren kann, dann sagen die mir auch dass es eben nicht geht und gut. Ohne erst stundenlang über Laufzeiten zu labern.
    Warum dann bei der email so ein Gemurks? Da können doch die Leute auch direkt antworten 'na weil es nicht geht und jetzt nerv nicht mehr'
    Wie gesagt - wenn die Leute keinen Bock haben, sich mit den mails zu beschäftigen, dann soll Premiere den Mailsupport komplett einstellen und nur noch per Telefon supporten.
    Ich könnte es mir nie im Leben leisten, auf die Anfrage eines Kunden so dilletantisch zu antworten. Ganz im Gegenteil. Ich nehme mir die Zeit und antworte so ausführlich wie es geht. Auch wenn ich dann für eine Antwort eine viertel Stunde brauche. Und notfalls rufe ich an um zu helfen.
    Es sind meine Kunden! Die Leute bezahlen Geld dafür, dass ich ihnen zuhöre und ihnen helfe! Und genau so sollte es auch bei Premiere sein.
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenbeschwerdemanagement

    = So heisst bei Premiere also der Papierkorb :D:eek::D
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kundenbeschwerdemanagement

    Du weist doch wie's läuft, was regst du dich auf? :eek:
     
  5. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kundenbeschwerdemanagement

    löööl, kommt wohl immer darauf an, wer die Mails beantwortet oder? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53337 das is doch kurz und knackig und direkt auf den Punkt oder was;) Is nich, gibt´s nich PUNKT! Naja, zum Thema sach ich nix, weil das mindestens der 1000ste thread dazu is und absoluter Quatsch und Zeitverschwendung is! Ihr könnt alle Kanäle aus PLUS einzeln buchen! Disney is n Premiumkanal auf dem jeden Monat Neuausstrahlungen laufen->also wohin->genau->Film. Jetzt is Prem sogar schon so flexibel beim buchen, dass man KINDER buchen kann. Man eh, ihr habt manchmal echt Probleme. Schaut ma ins Ausland wie es da mit Pay TV aussieht. Lange nich sowas von flexibel beim buchen von Paketen und einzeln Kanälen. Shit, nu hab ich mich doch eingemischt. Sorry, wenn ich ein wenig pauschalisiert hab also alle angesprochen hab! Sind ja auch einige meiner Meinung ;)
     
  6. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kundenbeschwerdemanagement

    Ich bin zwar mit Premiere zufrieden, dennoch sehe ich es einfach nicht (mehr) ein, warum ich für die Hotline noch Geld dazu zahlen soll. Somit bleibt mir auch nur der Weg per Mail und bisher habe ich auch ohne diese Bausteine Unterstützung erfahren. Vielleicht macht auch irgendwie der Ton die Musik?