1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden zweiter Klasse? Wo Sky HD im Kabel sendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kunden zweiter Klasse? Wo Sky HD im Kabel sendet

Also mich kotzt das jedenfalls riesig an das es bei UM immer noch nix in HD gibt und für sky Sport HD schließe ich bestimmt keine sky Abo ab.
    Nicht mal ZDF HD sendet obwohl die WM bald startet , so daß man bei UM fürchten muß das wird nix mehr werden.
    Ich weiß ja das du UM nicht für einen Monopolisten hälst , aber ich kann dir eins sagen , wenn hier alternativ das Programm von Kabel BW zu bekommen wäre dann hätte ich mit Sicherheit Kabel BW, allerdings natürlich ohne sky da die ja leider NDS nutzen und das in meinem TV nicht funktionieren würde.
    Wenn ich mir das Angebot der schweizer Cablecom anschaue dann werde ich hier noch frustrierter und wenn ich genau wissen würde was man alles per SAT empfangen könnte bliebe mir wohl nur der Sprung vom Dach.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Sorge , das kommt bald, wird sich dann vermutlich KD+ oder UM+ nennen.
    Wenn du genau wissen willst schau nach unter HD+ :D

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1.Du zahlst keine GEZ für den Empfang vorn RTL.
    2. Du zahlst ebenfalls keine GEZ für den Empfang von ARD oder ZDF.

Du zahlst die GEZ wenn du ein Rundfunkempfangsgerät bereitstellst. Ob du etwas empfangen kann oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Das Verträge angepaßt werden wenn Sender wegfallen halte ich für ausgeschlossen.
    Die digitale Zukunft im Kabel wird wohl so aussehen das man , wie bis in die 80er Jahre hinein nur die öffentlich rechtlichen Sender empfangen kann.
    RTL und Konsorten wird dann wohl auch rechtlich so heißen wie es das im Kabel eh schon ist , nämlich Pay TV und kein Free TV sonst kommen demnächst noch die Saturns und MMs und Promärkte noch auf die Idee ihre Werbung umzuformulieren wie zB " Nehmen sie sich hier ihren kostenlosen Flachbildfernseher mit neuester Technik mit nach Hause für nur 1500 Euro"