1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2009.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Wenn das sein ernst ist, dann hilft auch das nicht mehr:p.

2. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Bub,
    war ich.
    Alleine um den Bonus meiner Krankenkasse zu kriegen.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Kannste das nicht einfach Kündigen ? Mein Kollege hat bei Unitymedia einfach gesagt er will das nicht und hat dann gekündigt. UnityMedia hat die Kündigung zwar niemals schriftlich akzeptiert, aber Bezahlen muss er auch nicht mehr. Von daher scheint es denen egal zu sein.

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

Was heißt Premiere will nicht mehr bezahlen?

Die Kabelkunden bezahlen schon genug. Man kann doch als zahlender KDG Kunde erwarten dass der Kabelanbieter ein ordentliches Signal liefert. KDG hatte Jahre Zeit das Netz aufzurüsten.

Kabel Deutschland soll sich endlich mal um das Netz kümmern und das ordentlich ausbauen!!!!! KabelBW hat es vorgemacht wie es geht.

Kunden die die Möglichkeit besitzen eine Schüssel aufzubauen:

Kabel kündigen- Schüssel aufstellen und schon hat man Ruhe von den Abzockern.

5. Kimi

Kimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht immer irgendwie. Ich hab auch schon die Wohnung gekündigt (fristgerecht natürlich) und bin umgezogen wegen fehlendem Breitband Zugang (1 Jahr später hat der Vermieter dann scheinbar die Installation moderniesiert). Mehrere Bekannte von mir haben die Schüssel getarnt auf dem Balkon stehen.

6. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Und dann? Dann sehe ich ja nichts mehr im TV außer DVB-T:)
    Mein Problem ist ja, dass ich bei KD bleiben muss, will ich mehr als DVB-T sehen. Mein Kabelanschluss läuft über KD.

Wenn wir nicht sooo alte Mieter im Hause hätten, hätten man ja mal lieb beim Vermieter anfragen können wegen einer SAT Anlage, aber die älteren Läutchen sträuben sich ein wenig ;)

Laut Mietvertrag darf ich auch keine Anlage auf meinen Balkon oder sonstwo anbringen :(

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich gehe stramm auf die 40, vater.:winken:
    wirklich, man muss doch zwingend einen unterschied zwischen hd und sd erkennen. man muss sich dafür aber auch interessieren, was du denke ich machst. meine eltern zb erkennen von allein keinen unterschied, die wollen aber nur fernsehen und sind auch schon alt.

8. heianmo

heianmo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin demnächst für ein halbes Jahr beruflich im Ausland.
    Sollte diese leidige Dirkussion im Januar immer noch laufen, war ich dann mal KDG-Kunde.

Das Argunemt von KDG, das seine Kunden wenig Interesse an HDTV, ist entweder Volks- und/oder HDTV-Anbieter-Verdummung.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

mittlerweile gibt es sat schüsseln im design eines balkonstuhles. ich meine technisat oder kathrein waren der hersteller. da kann sich dein vermieter dann auf den kopf stellen. einen stuhl darf man immer auf seinem balkon zu stehen haben.

10. GeisterBob

GeisterBob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hoffe es sind die gleichen jungs die schon mehrmals bei mir waren und nach feierabend ausgezeichnete schwarzarbeiten durchfuehrten. null verstaendigungsprobleme trotz gebrochenem englisch. anfangs waren sie aber doch mit problemen konfrontiert die nicht ganz so einfach zu loesen waren. meine frau hat ihrem arbeitszimmer (welches gleichzeitig) ihr fernsehzimmer einen ziemlichen komplizierten kabel[salat]set-up.

a) kabel von kabelfernsehen
    b) kabel von grosser sat-schuessel
    c) kabel von kleiner sat-schuessel
    d) kabel von receiver grosser sat-schuessel feedback zu hausmaedchen
    e) ditto in mein fernsehzimmer
    f) kabel von ihrem PC direkt zum fernseher da bei hdd-rec alle inputs belegt

a) zu input harddrive-recorder
    b) zu input receiver und von da zu input hdd-rec
    c) zu input receiver und von da zu input hdd-rec

und dann dat janze von hdd-rec zu ihrem fernseher mit separaten audio/video verbindungen. frueher machte ich solche verbindungen mit links. heute halte ich mich raus denn ausser schwitzen und fluchen erziele ich kaum nennenswerte resultate.

das schlimmste sind das halbe dutzend fernbedienungen die man hier braucht und es soll mir bitte keiner kommen dass dies mit einer universal remote gemacht werden kann. ich habe zwei remotes weniger als meine frau und machte mir mal den spass die funktionen zu zaehlen. irgendwo bei 200 habe ich aufgegeben.

:~(