1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2009.

1. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Ich habe derzeit noch kein gesteigertes Interesse an HDTV. Erst wenn ein ausgereifter und zukunftssicherer HD-Receiver mit HDD auf den Markt kommt, werde ich ggf. umsteigen. Und das kann noch dauern. Bis dahin begnüge ich mich mit Blu Ray als HD Medium.

Somit gehe ich den umgekehrten Weg und wechsel von Sat/T-Com zu KD. Die T-Com hat mich jahrelang mit DSL light abgespeist und arena Sat hat versucht, Interessierte an Doku-Kanälen mit überteuerten Mondpreisen für die eigene Plattform abzuzocken. Das alles ist dank KD Home & 32 Mbit Internet bald Schnee von gestern für mich.

2. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Bei den Kabelanbieter gibt es aber HD-Settobboxen mit Rekorder.

3. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wo?
    Man kann ja froh sein, wenn mein PVRs bekommt. KDG hat nur den 9900. UM hat jetzt auch einen neu. Und KabelBW vertreibt IMHO immer noch den 9700 (und evtl. den 9800). Das sind alles SD Receiver. Und IMHO hat auch keiner HDMI.

Es gibt das Gerücht, des es den iCord auch Kabel Deutschland Zertifiziert geben soll. Aber wenn das so läuft wie beim TF5050DVRc, dann kommt das Teil nie.
    Und, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt es auch die Sky HD Boxen nicht für Kabel.

Der einzige reine PVR ist nach meinen Kenntnisstand der HD K2 von Technisat (und die Dreambox mit entsprechenden Tunern). Und dann gibt es ein paar, die mit einer externen Platte arbeiten.