1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

mmmh. In 3 Wohnungen (Umzüge) in MUC Zentrum erreiche ich immer die volle Bandbreite. Sehr selten dass die mal runtergeht.

2. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kunden von Kabel Deutschland schauen bei HDTV in Röhre - Premiere HD fällt weg

Du hast beruflich nichts mit Kosten- Nutzenrechnung und Kalkulation zu tun, oder?
    So ignorant kann man doch eigentlich gar nicht sein :eek:

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

USA ist schon eine ganz andere Welt.
    Das ganze Prinzip ist dort ganz anders.

Mal wieder keine News darüber was bei Unitymedia passiert.
    Schade.

4. Xerosmelody

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch fast immer die volle Bandbreite... Ich rede von Megabyte...

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

doch ein wenig hab auch ich damit zu tun)))

Aber irgendwann nervt es halt dann einen, wenn immer das Argument der "Kosten-Nutzenrechnung" verwendet wird.

Dann soll man halt vielleicht nicht die Telefon und Internetprodukte zu Dumpingpreisen verramschen. Dann hat man auch noch Geld für die Netzerweiterung.

Aber KDg versteht es hier sich ständig selber die Marge abzugraben. Oder wie will man für 29,90 Euro für ne 30mbit Leitung + Telefonflatrate noch Geld verdienen? Wenn man Kundenwerbung, Endgeräte etc. noch dazurechnet.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Davon rede ich auch:rolleyes:

7. Xerosmelody

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann natürlich verstehen, dass es nervt... Nervt mich ja genauso...
    Aber ich habe halt auch Verständnis wenn KDG möchte, dass die Leistung die an Sky erbracht wird dementsprechend honoriert wird.
    Und wenn gewisse Dinge nicht möglich sind, dann muss man das akzeptieren... Und am Ausbau wird ja gearbeitet... Solange ich erkenne, dass man versucht eine Lösung zu finden, kann ich damit leben.

Ich als Spediteur habe auch manchmal Kundenwünsche, die einfach nicht möglich sind... Da ist dem Kunden auch relativ egal, dass ich seinen Container mit MP3-Playern einfach nicht in 8 Tagen von China in Köln beim Empfänger gestellen kann... ;)

8. orangutanklaus

orangutanklaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

leute,

das ist doch nur stimmungs mache seitens sky um den druck bei den verhandlungen um die einspeisegebühren auf kdg zu erhöhen

kdg hat kapazitäten, zwar nicht für 4 aber für 2 weitere HD kanäle
    das sind die ehemaligen plätze von anixe und astra promo

die können von kdg quasi per mausklick aktiviert werden

das selbe spiel war es doch mit der äusserung dieses zdf fuzzies
    der verlauten lies dass es bei kdg keine la wm in hd geben würde

kdg selbst hat das nie ausgeschlossen

ich denke mal dass es 4 sky hd kanäle bei kdg geben wird

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Falsch, die KDG hat 13 Bundesländer unter sich!

10. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin einfach nur traurig das ich kein HD-Film ab 4.07 mehr habe.Discv. da kann ich schon mitspielen bei den vielen Wiederhohlungen.
    Und Sport,naja ganz nett in HD aber deswegen hatte ich mir nicht Premiere geholt.