1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 29. November 2007.

1. phyto

phyto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

erst mal hallo bin neu hier, ich weiß garnicht was ihr habt!!!! ich persönlcih finde die beilage für arena tv in der tv movie nicht einmal so schlecht, kar könnte man hier und da etwas verbessern, also ich habe auch schon im fachhandel nach alternativen geschaut, bin auch zum teil fündig geworden doch habe keine zeitschrift gefunden wo wirklich alle sender von arena darin enthalten sind, oder wießt ihr eine?
    also denke ich mal ist die tv movie eine gute alternative.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Zeitung ist ja auch nicht schlecht gemacht. Der Kritikpunkt ist nur dass die Beilage an die TV Movie gekoppelt ist. Eine eigene Beilage im Komplettabo kostenlos dabei wäre nicht verkehrt, von mir aus auch als Monatszeitschrift.

Eine wirkliche alternative gibt es nicht wirklich. Am ehesten dürfte noch die Star AUsgrabe der TVDigital in Frage kommen, allerdings fehlen hier NCG, THC, Bio und ESP2. Die Musiksender kann man verschmerzen. Eine alternative ist vlt noch die UM Ausgabe.

3. Worringer

Worringer Guest

Wann geht eigentlich der Versand der TV-Zeitschrift von Arena los? Die sollen das im November 2007 in einem angeblichen Schreiben angekündigt haben. Mittlerweile sind drei Monate ins Land gegangen, aber von der TV-Zeitschrift habe ich noch nichts gesehen.
    War das möglicherweise nur eine Ankündigung und es ist noch nichts versandt worden?

Davon einmal unabhängig, empfehle ich die TV-Spielfim XXL, da sind alle Digitalsender Deutschlands drin, unabhängig vom Anbieter. Ich finde es sowieso Käse, daß jeder Bezahlsender seine eigene Version einer TV-Zeitschrift hat. Wenn man ein Abo bei mehreren Anbietern hat, benötigt man auch mehrere TV-Zeitungen mit dem Nachteil der vielen Blätterei. *Kopfschüttel*

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Zeitschrift wird schons eit Mitte Januar versand.

Die Zeitschrift gibts aber glaube ich nur für Komplettkunden gratis.

5. modus333

modus333 Guest

Habe für das Arena-Programm TV Digital (UM-Ausgabe).
    Da sind alle Programme zu finden, mit Ausnahme von MTV und Lettra.

6. Worringer

Worringer Guest

Das bewog mich, doch glatt bei Arena anzurufen. Nun ist es geklärt: Die Zeitschrift bekommen alle Arenakunden, unabhängig vom Paket. Weshalb ich die nicht bekommen habe, konnte der Mensch mir nicht sagen.
    Ungeklärt ist aber nachwievor die Sache mit dem angeblich im November 2007 versandten Schreiben.

Eine solche Ausgabe wäre bei mir auch nur die halbe Miete, denn ich habe auch ein Premiereabo. WIe geschrieben, ich finde es Käse, daß jeder Bezahlsenderanbieter seine eigene TV-Zeitschrift hat.

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Was gibt es denn nun Neues zum Thema TV MOVIE + ARENA - SAT Zeitschrift ? Die sechs Ausgaben sind ja nun versand wurden und mich würde mal intressieren wer die Zeitschrift weiter abonniert. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Wie gefällt euch die Zeitschrift ? Hat man versucht euch über'n Tisch zu ziehen ? Meine Arbeitskollegin hat die auch bekommen. Zwischen der vierten und fünften Ausgabe ist sie mehrfach vom Bauer - Verlag belästigt wurden ( telefonisch,versteht sich ) Und man hat ihr die weitere Belieferung dadurch schmackhaft gemacht das sie weitere 4 Ausgaben zum Nulltarif bekommt wenn sie ein 7 monatiges Abo abschliesst. Sie hat sich beschwatzen lassen und hat nun auch ne Rechnung bekommen ( für die Ausgaben 07/08 - 12/08 ) Als erstes ergibt sich für mich die Frage warum denn die Nummer 07 bezahlt werden soll ???? 6 Ausgaben zum Nulltarif wurden zugesichert und ab Nummer 02 wurde erst geliefert !!! Also dürfte man ja auch erst ab der Nummer 08 zahlen. Richtig ??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???

Gruss aus Neustadt

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hallo, bibi,

ich wurde 1x telefonisch kontaktiert, habe aber dankend abgelehnt. Ich nutze die TV Spielfilm XXL - dort sind alle Sender prima aufgelistet - und zusätzlich noch die TVD für lau für`s Premiere Abo.
    Und da mein arenaSat-Abo eh am 09.08.08 ausläuft, hätte ich auch so kein Zeitschriften-Abo abgeschlossen.

Viele Grüße

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Geld ist mir die Zeitschrift nicht Wert. Ich denke für Arena Sat Komplettkunden, sollte man die Beilage im Abo drauflegen, gerne auch als Monats Magazin.