1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ickis, 29. November 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift


    ?????????? Was für blauen Dunst ? Wann hat Arena jemals behauptet das sie einen HDTV Kanal ( über SAT ) starten wollen ???? Mir ist davon nichts bekannt. Du scheinst da was zu verwechseln. Du meintest sicher UNITY MEDIA oder ??? Davon betroffen sind dann aber nur die Kabelnetze in Hessen und NRW. Den HD Kanal HD 1080 gab es in Hessen bereits im Jahre 2005 !!! Und seit kurzen ist ja auch Premiere HD im Kabel zu sehen. Und DISCOVERY HD startet im 2. Quartal. Also bitte erst richtig informieren und dann blauen Dunst ablassen :D

    P.S.: Was hat das eigentlich mit der ARENA Programmzeitschrift zu tun ???


    Gruss aus Neustadt
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Ahoi bibi :)

    HD-1 ist ja nun leider verschwunden, auch wenn P-HD gottseidank eingespeist ist. :)
    Ein lecker Bild. :winken:

    Besteht denn Hoffnung, das zusammen mit Discovery HD auch Natgeo HD kommt?? :eek:
    Das wäre mir zumindest lieber als das hochscalierte SAT1 und Pro7 HD.

    Bei dem Mistwetter macht HD doppelt so viel Spass.:)

    grüssle opili
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Doch, hab sie gestern auch bekommen. Und, naja, dann nimmt man halt 6 mal diese kostenlose Zeitung mit, warum auch nicht ? Da wir eh nur im Schlafzimmer Arena Sat empfangen, kommt die Beilage dann eben mit dorthin.

    Wie sagt man so schön ... einen geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul ... :D
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Hallo, bibi,

    Du sprichst mir aus dem Herzen. Das ist der Kracher schlechthin! Kabel1 Classics und SAT.1 Comedy haben nur ein kleines Programm-Fenster. Das hätten sie gleich weglassen können. Die Beilage ist einfach ein schlechter Witz! Das ist dem Kunden von arenaSat gegenüber die reinste Verarsche. Dies "Geschenk" hätte sich arena sparen können.

    Viele Grüße
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift



    Ahoj Käpt'n Opi,

    Nat Geo wird ( wenn es denn kommen sollte ) sicher viel später kommen. Die Verhandlungen mit DISCOVERY HD sind ja auch noch nicht ganz abgeschlossen. Und was NAT GEO HD angeht ist ja diese Meldung grade Mal 24 Stunden alt. Du weiß ja selbst was noch nicht amtlich ist, darüber kann man auch noch nicht verhandeln. Es wird sich also noch ne Weile hinziehen.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Die TV- Movie ist das ein Aprilscherz oder was soll diese komische Beilage für Arena?

    Da sie kostenlos ist,werde ich sie in meine noch leere Papiertonne schmeißen und Zettel in 14 Tagen an den Briefkasten "TV-Movie bitte in der Papiertonne zustellen.

    TV-Spielfilm XXL ist das was ich brauche alle anderen kommen da z.Zt.nicht mit,ok.ist etwas teurer.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Sieht ja nicht gerade berauschend aus, was man den Scans entnehmen kann. Animax bis 15:25 Tagesprogramm - super! Das Programm der Musiksender scheint übrigens vom 21. Dezember zu sein! :eek: Und dann die tollen Highlights der Sender rechts! Wer auf die Dokusender verzichten kann, dem würde ich die TV Digital Star Ausgabe weiterhin empfehlen. Die ist zwar auch beschnitten, aber nicht so! Da gibt es doch einige Filmbeschreibungen der Sender und die ist auch sonst etwas ausführlicher.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Auch heute war nichts in der Post. Ob es daran liegt, daß mein Abo zum 31.7.08 ausläuft?
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift


    Nö, bestimmt nicht. Meins läuft ja auch nicht länger. Nach Ende der Bl-Saison ist Schluß.


    Gruss aus Neustadt
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kunden von ArenaSat bekommen ab Januar eigene Programmzeitschrift

    Die Zeitung bekommt man nur, wenn man die 5 Sender nicht abbestellt hat