1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2013.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    Davon kannst Du ausgehen. Vor dem Cut hatte ich auch Sky bzw. Premiere über Entertain. Und dort lief alles über Glas angeliefert, in besserer Qualität noch als über SAT. Ich würde sagen, das ist vor allem besser als Digi-Kabel (SD) und mindestens genauso gut (HD) wie über Digi-Sat.
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    Seit Anfang des Jahres reicht eine 16000er Leitung für Entertain HD. Allerdings gibt es dann ein paar Abstriche, so kann man zB nicht gleichzeitig einen HD Sender gucken und einen Anderen aufnehmen. Die Bildqualität ist aber die Gleiche wie bei schnelleren Leitungen.

    Mehr Infos dazu hier:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...me-416509591/HD-Kanaele-am-16-Mbits-Anschluss
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  3. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    Das ist nicht ganz so richtig was Du da schreibst. Entertain mit 16+ Leitung und HD gibt es schon seit etlichen Monaten, nicht erst seit Anfang diesen Jahres.
    Dazu gibt es auch Kunden, die zwar eine DSL 16000 Leitung empfangen, aber bei denen kein 16+ verfügbar ist.
    Diese Kunden können nur Entertain via Sat empfangen. Dieses ist schon ab DSL 3000 verfügbar.
     
  4. jens b

    jens b Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    ... schön wäre es wenn ich dann als Entertain Sat Kunde auf wieder Bundesliga buchen könnte... Seit meinem Umzug bekomme ich hier leider nur noch Entertain Sat...
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    Mit Sat kannst dir doch einfach so Sky holen.
     
  6. jens b

    jens b Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    ... tja, aber dann brauch ich wieder nen 2. Receiver, weil der t-home receiver die Sky Karte nicht mag. Und ich hab keine Lust auf nen Receiverturm im Wohnzimmer.
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können


    Sorry, ich war geistig noch im Jahre 2012 :eek:
    Ich kabnn mir gut vorstellen, dass Entertain via Sat ab Sommer auch die Sky Bundesliga erhält.
     
  8. GrandTheftAuto

    GrandTheftAuto Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunden sollen Sky-Pakete direkt bei Telekom buchen können

    Entertain Sat comfort sollte ursprünglich vor ca. 5-6 Wochen erscheinen, wurde dann aber auf dem letzten Drücker verschoben. Damit hätte man die Bundesliga z.B. buchen können, aber auch das Big TV Paket und die anderen Zubuchsender.
    Ist nur eine Frage der Zeit bis Sat Nutzer die Bundesliga buchen können.