1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Schade, dass man mal wieder nicht alle unter einen Hut bringt, sonst wäre das nämlich ganz einfach lösbar. Alle kündigen geschlossen. Naja oder zumindest viele. Wenn die mal 250000 Kündigungen erhalten, denken die vielleicht mal über ihr Verhalten nach. Andererseits gehört auch dieses schwachsinnige Verbot von Sat-Schüsseln abgeschafft. Ich weiss, das hilft denjenigen, die keine freie Sicht in die gewünschte Richtung haben, wenig, also bitte nicht gleich mit Steinen schmeissen:winken:. Aber was sich hier einige Kabelprovider rausnehmen, kann man denen nur mit konsequenter Verweigerung abgewöhnen.
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Europa? Da passiert im Medienbereich nichts.
     
  3. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    250.000? Wieviele sind wir hier? Lesen hier überhaupt mehr als 1000 Leute mit, wieviele davon könnten der KDG ein Zeichen setzen?

    Das sind viel zu wenig, die KDG hat Millionen Zwangskunden. Man kann trotzdem wählen - mit den Füssen. Ne Wohnung ohne Balkon käme für mich nicht in Frage - und auf die wird ne Satschüssel gestellt. Fertig.

    Hier isses ja noch witziger - hier meinen die KMS und die KDG, sie würden mich versorgen. Ich hab jetzt drei Zwangsschaltungen wieder retour gehen lassen (haben die mir einfach die Dachantenne geklaut und ihr Signal aufgeschalten...), Plus Rechnung an der Haustür. Witzig, immer für nen Spass zu haben, die Arschlöcher.
     
  4. Kuschelbiene

    Kuschelbiene Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Ich meinte eher so klage vor dem europäischem Gerichtshof und die Regierungen müssen dann entsprechend reagieren. Klappt doch sonst mit jedem sch.. auch.
     
  5. Jürgen52

    Jürgen52 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Verwunderung?

    Das hat sich doch schon im Sommer angedeutet, dass KD das HD nicht bringt und auf die Sender schiebt. Das war auch für mich der Auslöser: Sat-Schüssel auf's Dach, Multiswitch, Sat-Receiver und Ruhe ist. HD funktioniert.
    Ja und dann kam noch eine freche Kündigungsbestätigung von KD:"...sollten Sie Ihren Receiver und die Karte nicht innerhalb von .... zurückschicken, berechnen wir für den Receiver 65 € und die Smartcard 25 €...". Allein wegen dieses Tons um einen 5 Jahre alten Receiver der Billigklasse und einer deaktivierten Smartcard hat sich die Kündigung gelohnt.
    Und jetzt konsequent weitermachen: kein HD+ wegen Gängelung beim Receiver, beim Aufnehmen, beim Werbungspulen. Konsequenz wird sich mittelfristig auszahlen! :D:D
    Jürgen52
     
  6. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Da bin ich ja wirklich froh, in Österreich zu leben. Alle HD-Sender (ORF 1 HD, ORF2 HD, ServusTV HD, arte HD, HD Suisse, Anixe HD, Luxe TV HD, ARD HD, ZDF HD, EinsFestival HD) ohne Zusatzkosten, unverschlüsselt und ohne Diskussion im Kabel :)))

    Und dazu kommen noch alle Privaten (Pro7, Sat1, RTL, ...) digital und ohne Grunverschlüsselung!
    So schaut's aus bei uns im gesegneten Land!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    doch! brauchen wir! nicht jeder kann ne schüssel anbringen! aber das verstehn solche wie du nicht! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Nur weil du es nicht darfst musst du das nicht verallgemeinern, es gibt sicher ne menge Leute die bisher nur aus bequemlichkeit nicht zu Sat gewechselt sind.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Leider haben die Fernsehzuschauer bzw. Kabelkunden keine echte Lobby.
    Auch die Presse stürzt sich nicht wirklich auf diese Probleme das hat man bei den verklemmten Dr.Dish Sendungen zu HD+ gesehen.
    Jeder sieht nur seinen Vorteil. KD und die Wohnungswirtschaft ist eine schlechte Kombination und gehört verboten.
    Jeder sollte selbst entscheiden ob er die Angebote des KNB´s annehmen will oder nicht.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

    Torsten Schmidt ist euer Mann:

    Kabel Deutschland: Wir sind Kabel Deutschland

    Also liebe KD-Kunden, wendet euch an Herrn Schmidt und seine Spezialeinheit, der ist dafür da.