1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

2.300 frustrierte HD Kunden weniger bei KDG. Da werden die aber jetzt wirtschaftliche Ängste haben ;)

2. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast sicher gleich noch ne zweitkarte geordert...:LOL:

3. -HD-

-HD- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Darauf haben die selber keine Antwort...

4. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dafür beschei... sie ihre Kunden bei den Rechnungen. Bei mir das zweite mal innerhalb eines halben Jahres. Verlangen nach 2 Monaten 35 Euro für angeblich nicht zurückgesendete S-Karten, nach Tausch von D09 in D02. Obwohl ich meine gleich zwei Tage nach Erhalt der neuen Karte per Einschreiben mit Empfangsbestätigung an die von KDG angegebene Adresse geschickt habe.So kann man bei KDG auch zu Geld kommen. Bei ca. 8 Millionen Kunden, wenn das nur bei 1% gemacht wird, kommt man zu einer schönen Zinsensumme,wenn sie das Geld erst zwei Monate später verrechnen.Ich habe jedenfalls beschlossen. sofort zu kündigen. und steige jetzt auf Sat um. Ich muß mich ja nicht ständig mit falschen Rechnungen beim TV bei jederÄnderung herumschlagen, zumal ich bei letzten mal erst nach 5 oder 6 Schreiben von dem Verein eine Antwort bekam. Eine Entschuldigung- fehlt bis heute.Ich wünsche euch trotzdem ein gutes neues Jahr

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt sind es fast 4.000!!!

Weiter machen :winken:

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

hauptsache DU machst nie fehler. unglaublich wie blöde sich manche sich anstellen.
    wie sagst 8 millionen-da kann schon mal was schief gehen. hauptsache man kann die klappe zum motzen aufreissen-selber ist man ja perfekt und macht nie etwas falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. AW: Kunden sauer: Kein ARD HD und ZDF HD bei Kabel Deutschland

zeig du mal lieber nicht mit Finger auf andere..Du bist keinen Deut besser und motzt hier auch nur rum...andere Beiträge sind von dir eh nicht zu finden

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

dann zeig mir welche!

9. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du deine Klappe aufmachst, überlege erst mal. Aber warscheinlich arbeitest du bei KDG.
    Fehler kann jeder machen, aber man muß sie auch einsehen und nicht sich garnicht melden oder abstreiten.
    Aus diesem Grund hatte ich der KDG vorsichtshalber am 24.10. 2009 schriftlich mitgeteilt, das ich per Einschreiben die S-Karte zurückgeschickt habe und das durch die Rücksendeung des Leihreceivers (April 09) ab Dez. nur noch 2,90 Euro fällig sind.
    Also bei so viel Informationen, kann man nur sagen einige Mitarbeiter bei KDG sind einfach nur zu blöd, oder man rechnet mit der Dummheit der Kunden das sie es nicht mitbekommen.

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

nein, ich arbeite nicht bei KD. es nervt nur die meckerei langsam wenn die so übel wären wie hier oft zulesen ist ,wären die längst pleite.
    die fehler sind natürlich übel, aber bei welchem grossen unternehmen passiert das nicht?
    da gibts keines. man kann sich nur das kleinste über raussuchen, nur-wenns dumm läuft kommt man vom regen in die traufe.
    machen kann man da nichts, ausser hoffen, dass die mitarbeiter der unternehmen es irgendwann einmal auf die reihe bekommen.
    trotzdem-ein gutes neues, komplikationsfreies 2010.:winken: