1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Miro1900, 21. Dezember 2005.

  1. Speedy71

    Speedy71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Ich denke man sollte abwarten wie sich das bei Arena und den anderen entwickelt. Man stelle sich nur vor sie bekommen nicht genügend Kunden. Weiter im Text, Arene besteht wohl zur Zeit nur aus sogenannten Vice Präsidenten. Irgendjemand buttert dort richtig Geld rein, was ist los wenn das Geld ausgeht. Ruckzuck denkt man über Sublizensen nach, tja und dann diktiert der Interessent den Preis und nicht mehr Arena. Vielleicht ist die DFL eines Tages sehr froh das es Premiere noch gibt und dann lächelnd dasteht und den Preis vorgibt. Ich traue diesem Arena Gedönse momentan nicht sehr viel zu. Aber wir werden sehen...
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Juppi, ich freue mich!
    Was bin ich froh das Premiere die BuLi NICHT bekommen hat.
    Als nicht-Fußballfan und Komplett-Abonierer kann es für mich (und für viele Andere auch) eigentlich nur besser werden.
    Entweder wird der Preis gesenkt oder es kommen auch mal andere Sportarten/-Events dazu.

    Eines sollte man nicht vergessen. Mit dem Angebot war eine drastische Erhöhung der Premiere-Gebühren praktisch vorprogrammiert. Das geht ja nun nicht mehr so ohne Weiteres. :)
     
  3. Atze666

    Atze666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Es gab doch vor Jahren mal einen Hr. Rupert Murdoch, der an Premiere Interesse zeigte.

    Wer weiß, ob nicht er oder ein anderer Medien-Mogul Geld für Arena (vielleicht nur ein Strohmann) zuschießt, um Premiere damit in Bedrängnis zu bringen und es vielleicht doch noch (günstiger?) hintenrum übernehmen zu können.;)

    Und wenn derjenige ganz schlau ist, kauft er jetzt die Aktien zu Dumpingpreisen und schon ist er in einer Übernahmeposition. Dann hat Premiere wieder die BULI-Rechte, nur Premiere an sich gehört einem Anderen.

    Für den Kunden ändert sich nichts, außer das er ein Begrüßungsschreiben des neuen Besitzers erhält. Das Premiere-System kann der neue dann direkt weiter verwenden, ohne selber ein teures und aufwendiges System zu entwickeln.

    Und alle Aktionäre müssen sich eben damit trösten, daß ihr Geld nicht weg ist. Es gehört jetzt nur einem Anderen.

    Nur eine Idee, aber mich würde auch das nicht wundern.


    Atze
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  4. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Was mich wundert , ist eigentlich niemandem von euch bekannt, dass Premiere vor etwa 2 Monaten aufgekauft wurde ? :eek:
    (Hat mir neulich ein Bekannter verraten, der bei Premiere arbeitet.)

    Ist niemandem aufgefallen, dass die im Callcenter sich seit etwa 2 Monaten nicht mehr mit "Premiere" melden (melden dürfen) ? :eek:
     
  5. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    Wer soll Premiere "aufgekauft" haben?
    Premiere gehört den Aktionären und kann nicht ohne weiteres aufgekauft werden, wenn dann wird Premiere übernommen!
    Und da Kofler alleine über 15% hält (und seit heute vermutlich weniger Cappuchino trinkt;) ) und in den letzten Monaten keine Aktien in großen Mengen gekauft worden sind, ist diese Nachricht wohl eher in der Mülltonne anzusiedeln!
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete


    Nut gut, dass Olympia bekanntlich _nicht_ bei Premiere läuft! :rolleyes:
     
  7. cocofixx

    cocofixx Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kunde Königs Ratschläge für kommende Sport Pakete

    @cocofixx

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!;)