1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunde in spe blickt das System nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vemperor, 15. November 2006.

  1. Blockz

    Blockz Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Eigentlich sind 15€ plus die 10€ preiswert. In den USA kostet ein PPV gut 40$.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Kann mich daran erinnern, dass ein Arbeitskollege, welcher für zwei Jahren in den USA war, erzählt hat, dass irgendein wichtiger Boxkampf (hat mir damals auch erzählt, wer da beteiligt war, aber nachdem mich Boxen nicht die Bohne interessiert und ich mich da kein Stück auskenne... keinen Plan mehr) knappe 80 Dollar extra gekostet hat. Da sitzt dann immer die halbe Nachbarschaft bei einem im Wohnzimmer, der die Kohle wirklich hingeblättert hat.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Dafür ist der dort der PPV aber auch Live und Uncut! Und die wöchenlichen Shows wie Raw und Smackdown gibt es dort auch in voller Länge und nicht als verstümmelte 45 Minuten Version wie auf Premiere. :rolleyes:
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht


    Hmmmm... Schaust Du wirklich NUR ECW?
    Die ECW Jungs tauchen doch auch öfter bei RAW (und SD!) auf, willst Du das verpassen?

    Ansonsten ist Premiere eindeutig Wrestlingsender Nr1.

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_wrestling_magazine.jsp

    Perfekt wäre es, wenn RAW und SD! Komplett gesendet würden.
    Man verpasst aber kein Match, wenn man sich die anderen WWE Sendungen (siehe Liste) anguckt.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht


    Ja, und in den USA kosten PPV gerne mal läppische 90$ und mehr...

    Weltweit bekommen wir PPVs egal ob WWE oder damals noch UFC und Boxen am günstigsten.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Nur mal zur Erinnerung:
    1. Weiß das jedes kleine Kind und Du erzählst nichts Neues!
    2. Sind die "sportlichen" Leistungen trotz abgesprochener Kampfausgänge trotzdem größtenteils nicht zu verachten. Ich persönlich bin zu akrobatischen Höchstleistungen wie beim Wrestling zu sehen nicht in der Lage.
    3. Ich hab Neuigkeiten für Dich: Spielfilme sind auch nicht echt!!!!! TV-Serien auch nicht!!!!! Hoffentlich bricht nun keine Welt für Dich zusammen. ;)
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Schön zu wissen!:)
    Ich bestelle mir auch nur eine Großveranstaltung, wenn es mir der Main Event auch wert ist. :winken:
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Sprichst mir aus der Seele! :)
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Das müsste heißen "... und nicht als verstümmelte 45 Minuten Version wie auf Premiere, weil man von der WWE nichts anderes zur Verfügung gestellt bekommt!".
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Kunde in spe blickt das System nicht

    Gerne! :D
    Ich gucke es zwar nicht mehr (habe mich aus Zeitgrunden von der WWF "entzweit" und kenne jetzt viele neue Stars gar nicht mehr), aber so viel mache ich mich dann doch noch für diese durchgeknallte Form der Unterhaltung stark.

    Mittwochabend vor einer Woche in Nürnberg (hatte Freikarten für die WWE-Tour bekommen und meinen Neffen begleitet; zugegeben sehr gerne) war ich aber doch sehr erschrocken, wie viele Zuschauer die Sache noch "ernst" nahmen. Ich glaub in Deutschland besteht da noch ne Menge Aufklärungsbedarf, dass da nicht "echt" gekämpft wird.