1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kummer mit der dbox 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Adamski, 2. Juli 2002.

  1. Adamski

    Adamski Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Hallo, also ich hab die dbox 2 und nun is endlich auch linux drauf, da ich einen emu laufen lasse und keywechsel war musste ich in den au modus wechseln, klappte auch wunderbar bei den direkt kanälen, nur wenn ich bei den Franzosen das au versuche stürzt mir gnadenlos meine box ab.
    Ich hab die box mal über nacht laufen lassen und die box hatte sich resetted, wenn ich ein paar programme hoch oder runter zappe passiert das selbe (eventuell während er das au versucht). Ich bin noch recht neu in der Sache, kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Mein Image ist das von alexW vom 25062002 .
    Ist echt komisch, die ganze Sache...
    Achja kann ich wenn ich über FTP zugriff auf box nehme einfach neue keys in die verzeichnisse kopieren, oder sollte man das irgendwie anders machen?
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Und du glaubst wirklich, daß dir hier einer helfen wird? Komm jetzt bitte nicht auch noch mit der "Ich hab ja ein Abo" Nummer. Illegal bleibt illegal. Wegen diesem EMU Scheiß waren die Developer schon mal soweit das ganze Linux-Projekt in der Pfeife zu rauchen. Also runter mit Linuxsoft von deiner Box, die ist nicht für Leute wie dich und Betanova wieder rauf. Achja und den AlexW mit einem Emuimage in Zusamenhang zu bringen ist ja wohl das Größte.

    CU

    Ice-Eagle

    <small>[ 02. Juli 2002, 13:01: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  3. Adamski

    Adamski Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    Oh, da spricht die personifizierte Vernunft.
    Achja, du hast ja bestimmt ein Abo nummer.....
    Falls du es richtig gelesen hast ging es im die Franzosen.
    Tu mir einen gefallen und poste nicht solchen müll.

    Achja, und das mit dem Abo?`Soll ich dir mal was sagen?
    Ich habe ein Abo nur mal so angemerkt, hat dich aber wohl kaum zu interresieren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.411
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ach Du hast ein Abbo für die Francosen? breites_
    In meine Box lasse ich jedenfalls keinen Emu das ist gegen den Tierschutz.
    Gruß Gorcon
     
  5. Adamski

    Adamski Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
  6. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Erde :)
    Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht schwarzzusehen...
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Adamski

    Such dir doch bitte auch das richtige Forum für deinen EMU.

    Hier werden solche Fragen nicht beantwortet.
    Und wenn doch mal wird der gesammte Thread gelöscht winken

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen