1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kulturstaatsminister Neumann gegen ARD-Gratis-"Apps"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2009.

1. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kulturstaatsminister Neumann gegen ARD-Gratis-"Apps"

Da hat auch so ziemlich jede Zeitung eine kostenlose App.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schon wieder die bösen ÖR, es reicht langsam. :D

Wie hat RTL das Verhalten der ÖR bezüglich neuer Programminhalte von ZDF-Neo genannt: Zielgruppenklau :rolleyes:

Und dann auch noch HDTV ohne Gängelei und ohne Zusatzkosten, die ÖR gefährden die Geschäftsmodelle der Privaten Programmanbieter, die auch Beteiligungen an Verlagen besitzen (auch am Auerbach-Verlag ?).

:eek:

Die Privaten Programmanbieter fordern eine deutschlandweite Grundverschlüsselung und adressierbare Zuschauer.
    Fehlt nur noch eine Meldung der GPS-Koordinaten von den in Betrieb befindlichen Geräten (Rück-Kanal im Kabelfernsehen)?

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nichts weißt Du!

Du verstehst nicht einmal meine Kommentare. Ich mag sehr wol den ÖRR und habe das des öfteren kundgetan, aber das passt nicht in Dein Weltbild, daher werden diese Postings von Dir gerne überlesen.

Wenn du den Zusammenhang zwischen dem Thema und meinem Eingangspost nicht verstehst, dann denke einfach in Ruhe noch mal darüber nach. Vielleicht bemerkst Du es ja doch irgendwann.