1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kulturstaatsminister: GEZ an Quote koppeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2010.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Kulturstaatsminister: GEZ an Quote koppeln

    :LOL:
     
  2. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Kulturstaatsminister: GEZ an Quote koppeln

    Ich sehe Einsparpotential: Der Kulturstaatsminister gehört ersatzlos gestrichen! Ein Herr Doetz füllt den Propagandaposten des VPRT zur Genüge aus.
     
  3. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulturstaatsminister: GEZ an Quote koppeln

    ich hatte eigentlich noch ne idee... warum kann man seine abgabe (per haushalt oder GEZ, egal) nicht zweckbinden? ich würde gerne den ÖRs sagen, was sie mit meinem geld dürfen und was nicht. z.b. gäbe es von mir kein geld für daily soaps & volksmusik.
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kulturstaatsminister: GEZ an Quote koppeln

    Und weil die Volksmusik- und Daily-Fans nicht für deine Interessen zahlen, müsstest du für eben diese Interessen mehr aufbringen, die Kosten für Nachrichten oder Dokus bleiben schließlich. Unterm Strich ein Nullsummenspiel.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kulturstaatsminister: GEZ an Quote koppeln


    Banden und Trikotwerbung ist geräuschlos und stört mich daher nicht ;)

    Ebenso wenig stört es mich wenn in Filmen Produkte auf dem Tisch stehen wo die Herstellerfirma nicht überpinselt ist, im Gegenteil, es sieht natürlich aus.

    Wie gesagt, Sponsoring Firmen landen bei mir sofort auf einer Boykottliste, dagegen ist man machtlos . normale Werbung kann man vorspulen.
    Sponsoring Werbung ist eh eigentlich verboten , nur deswegen hat man ihr ja einen besonderne Namen gegeben damit die ö.r. Sender die zeigen dürfen.
    Totaler Irrsinn in meinen Augen denn Werbung ist Werbung !
    Das gilt auch für minutenlange Auofahrten eines Wagens den man gewinnen kann.
    Wenn bei Interviews die Sportler vor einer Werbetafel stehen stört mich das auch nicht, ist ja ebenfalls geräuschlos :D


    Sei froh das das nicht der Fall ist.
    Rentern sehen gerne Volksmusik bei ARD und ZDF und davon haben wir eine Menge und es werden immer mehr.
    Andere Personenkreise sind da auf jeden Fall in der Minderheit:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010