1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kulturrat prüft rechtliche Schritte gegen Fernsehwerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 26. April 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kulturrat prüft rechtliche Schritte gegen Fernsehwerbung


    Wenn es keine Werbung im Fernsehen mehr geben wird, wird es auch am und im Programm Einschränkungen geben, oder meinst du die ganzen Filme und Serien bezahlen sich von selbst. Und desweiteren würden mehrere Charity Veranstaltungen bei den Privaten einfach nicht stattfinden, oder meinst du die Sender machen das nur wegeren des guten Willens?

    Zuviel Werbung gut, aber garkeine Werbung an der Realität vorbei.

    CableDX
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kulturrat prüft rechtliche Schritte gegen Fernsehwerbung

    Mir Werbeunterbrechung lässt sich doch leben, wer muss zwischendurch nicht mal Geschäfte erledigen oder Nachschub holen, das könnte bleiben, wenn man den Rest (Einblendungen, Töne) während des Films abschaffen würde...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kulturrat prüft rechtliche Schritte gegen Fernsehwerbung

    Werbeunterbrechungen bringen kaum noch Geld ein.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kulturrat prüft rechtliche Schritte gegen Fernsehwerbung

    Die Dokus kosten aber nicht 100.000.000 € pro Jahr. :rolleyes:
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kulturrat prüft rechtliche Schritte gegen Fernsehwerbung


    Der gezahlte Betrag spielt dabei keine Rolle. Mir geht es nur darum das du Sport nicht magst und es deswegen nicht im Programm haben willst. Hättest du gesagt das du Sport nicht im Programm haben willst weil es zu teuer ist, ok, gutes Argument. Aber es ging einzig und alleine davon aus das du eben kein Sport gerne siehst und scheinbar auch nicht ausüben tust, oder machst du Sport?

    Zum Geld:
    Ob die ÖRs dafür 1.000 oder 1.000.000 zahlen ist im Grunde egal, denn ich habe noch nie gesehen das die ÖRs sich haben da irgendwie in irgendeine Richtung schieben lassen. Im Gegenteil.


    CableDX