1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Die beiden Sender werden garantiert nicht nur via DVB-T verbreitet. Also ist das Pillepalle.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Hast du schon mal die Programmierung eines Receivers ab Werk gesehen?

    Hab meiner Oma einen Technisat gekauft, wo man sogar Österreich als Land auswählt, trotzdem ist TW1 fast ganz hinten ...
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Na und??? Es kommt auch auf den Stellenwert der Programme an. Das war doch schon immer so. Wenn der ORF es aber schafft, wird ORF 3 auf dem dritten Programmplatz einprogrammiert und ATV darf in die Röhre schauen.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Warum? :confused:
    Die kommen dann auf Programmplatz 4, und der Rest verschiebt sich. Wo ist das Problem?

    Juergen
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Das Problem? Wer ist denn überall auf Platz 4 eingespeichert? Alleine UPC Austria hat zum Ende des Jahres die Programmplätze neu ausgeschrieben. Da wird der ORF ordentlich blechen und schwupps sind ATV und Puls 4 weiter hinten.
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele ihre Sender nicht sortieren.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Wer Digikabel von UPC oder aonTV empfängt, hat schon mal gar keine Wahl. Wer sich mit seinem Receiver (und TV mit DVB-S) nicht gescheit auskennt, kann auch nicht viel unternehmen, wenn er seine Senderliste aktualisiert bzw. bei einem neuen Gerät eine drauf hat. Die Sender zahlen dafür, daß sie so gereiht werden. Zudem gilt ja hierzulande immer noch die Faustregel: "es gibt nichts schöneres als den ORF". Leider.
     
  8. io3on

    io3on Guest

    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Kann doch nicht so schwer sein, den dafür nötigen Schalter umzulegen. :eek:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kultur- und Infokanal ORF 3 soll am 1. Mai auf Sendung gehen

    Du redest vom ORF, respektive von der ORS. Das sollte doch selbsterklärend genug sein.