1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultradio

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Astraloge, 30. September 2014.

  1. Franken_

    Franken_ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wann kommt den Radio Teddy den nun? Bis jetzt ist immer noch Kultradio drauf
     
  2. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Am 4.10. erst wurde Radio Teddy für DAB+ in Bayern zugelassen. Kein Wunder wenn der Sender jetzt noch nicht zu hören ist. Im November könnte es vielleicht schon etwas werden. Bis Ende des Jahres soll jedenfalls voraussichtlich die Aufschaltung sein.
     
  3. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Abend um 19:00 Uhr ist Schluß mit Kultradio über DAB+. Danach läuft eine Hinweisschleife bis dann Radio Teddy in Kürze den Platz einnimmt.

    Einen Internetstream von Kultradio soll es vorerst weiterhin geben.
     
  4. Franken_

    Franken_ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade getestet, Kultradio Sendet noch.
    Bin mal gespannt ob Radio Teddy auch so schrecklich schmirgelt wie Kultradio. Der klang ist wirklich unter aller sau.
     
  5. Traumfernseher

    Traumfernseher Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie angekündigt. Gestern Abend wurde das normale Kultradio-Programm über DAB+ abgeschaltet. Jetzt läuft dort nur noch eine Schleife mit zwei Songs und mit einer Ansage nach jedem Lied.
     
  6. Franken_

    Franken_ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das sind wirklich nur 2 Songs!

    Hier mal die Schleife für alle die nicht im Kultradio Sendegebiet sind: MagentaCLOUD

    Bin mal gespannt wie lange sich die 2 Songs noch halten!? Das wird doch nicht noch Tage bzw. Wochenlang so weitergehen. Etwas schade ist es halt schon um diesen Sender. Die guten Sender halten sich halt nicht sehr lange nur die schlechten halten sich.
     
  7. Franken_

    Franken_ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kultradio ist seit 14:45 Uhr wieder onAir über DAB+.
     

Diese Seite empfehlen