1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Habs jetzt auch gesehen.Verstehe nicht was daran lustig oder lächerlich sein soll.Alles was er sagt stimmt.Weder spielt er mit falschen tatsachen noch lügt er:eek:

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Zu 1.)
    Erstmal ist nicht Premiere gehackt sondern wenn dann die Nagra-Aladin Variante, die Premiere -aber nicht nur Premiere sondern auch KabelDeutschland, Kabel-BW, ish, iesy und somit vermutlich auch "Arena"- einsetzt bzw. vermutlich einsetzen wird.
    Zweitens hat Premiere zugegeben, dass "gefälschte" Karten (Emukarten halt) im Umlauf sind.
    Drittens kann eine Verschlüsselungsvariante erst dann als wirklich gehackt angesehen werden, wenn die Hacker sie vollständig verstanden haben und emulieren können. Ob dies der Fall ist oder nur eine Sicherheitslücke bzw. ein beseitigbarer Bug ausgenutzt wird, ist noch nicht bekannt, da die Emukarten selbst ein verschlüsseltes OS haben. Solange das auch Nagravision nicht weiß, macht ein Kartentausch gar keinen Sinn. Man muss ja erstmal wissen was mach technisch ändern muss bevor man es ändert. Und vielleicht reicht auch schon das Zuschalten weiterer Sicherheitsstufen der Karten oder der Tausch bestimmter Kartenrevisionen. Dazu hatte ich hier schon was geschrieben. Aber darauf hast Du lieber nicht geantwortet.

zu 2.)
    Das BL ab August nicht auf Premiere läuft steht noch nicht entgültig fest. Bislang wurden ja noch keine Sublizenzen vergeben. Arena hat zwar gesagt, dass sie die Rechte nicht unbedingt an Premiere sublizensieren möchten, aber solange noch keine Sublizenznehmer feststehen ist schwer einzuschätzen, ob sie diese Aussage auch umsetzen können oder ob wirtschaftliche Erwägungen eine solche Sublizensierung nicht doch sinnvoll machen oder ob das nur Säbelrasseln ist, um höhere Sublizenzpreise zu erzielen. Wer weiß das schon ?

3. Atahualpa

Atahualpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja hier im Forum gibts ja einige selbsternannte Experten die anhand seiner Handbewegungen seine Erregungsgrad deuten können:D

Das ist doch schmarrn, Kofler hat schon früher bei Premiere solche Auftritte gehabt, und seine Handbewegungen waren immer schon so;)

4. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also erstmal muss ich euch danken für diesen thread, ich hab mich köstlich amüsiert :D , zum video: ist doch der gleiche schmarrn den man zur zeit in allen medien über bundesliga , premiere usw. liest ... durchhalteparolen oder planloses geschwafel.

aber eine bitte hab ich noch an den kommenden buli-pay-tv-übertrager: ich möchte jedes spiel meines vereins (1.buli) sehen, also "follow-your-team" PLUS die konferenz wenn mein team nicht am samstag spielt PLUS das freitags-spiel und die sonntags-konferenz. :D also sozusagen das followyourteam+ticket oder 1.buli-ticket, aber nicht zu teuer :eek::love::cool:

5. frankie292

frankie292 Guest

das wirst du haben können 240€ Pay per Season plus ABO des Pay TV Grundpakets-- also mit 240 +10€+/Monat fürs Grundpaket bist du dabei-- gibt aber sicherlich noch nen Frühbucherrabatt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2005
  6. aradererste

aradererste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

erinnert mich irgendwie an das saisonticket von premiere world :D, aber wenn ich mir das so anschau ... ist fast so ähnlich wie ein 300-prepaid von premiere, bloss war das komplett für alles, naja und jetzt 300 (oder vielleicht billiger ?) für premiere und das gleiche nochmal für arena = ca. 600, hmm lustig is das nicht mehr :eek:, muss mal kofi fragen ob er mir dann evtl. nen cappu pro monat ausgeben kann, bevor ich verhungere :LOL:

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Kofler Video rundet das Jahr gelungen ab. Mann was hat Kofler nochmal für eine Spass-Offensive im Dezember gezündet. :D

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

überlegst Du auch manchmal was Du schreibst?Du scheinst ja eine offensive gegen Kofler gegründet zu haben.Ich kann den Typen auch nicht leiden,aber bring mal ein paar Argumente gegen das Video eh Du hier solchen Mist schreibst!:mad:

9. frankie292

frankie292 Guest

na Schadenfreude ist doch noch immer die schönste Freude, wie man so schön sagt.
    Aber: Wer zuletzt lacht lacht immer noch am Besten..

wobei ich jetzt nicht behaupten will, dass ich wüsste wer am Ende am Besten lacht

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Video ist Käse³! Bekannte Tatsachen werden von Kofler wieder als grossartige Errungenschaft verkauft.

Warum macht Kofler so ein Video wenn eh nur 10% seiner Kunden Fussball abonniert haben (seine eigene Aussage).