1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Vielleicht finanziell. Qualitativ hat er es vollkommen ruiniert und tritt, obwohl das Niveau schon völlig auf Boden liegt, mit schier unglaublicher Ausdauer weiter drauf ein. Ab und zu geraten ihm dabei ein paar dieser widerwärtigen Stammkunden in den Weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2005
  2. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Ob die Sanierung von Dauer ist oder der Laden jetzt wieder in den D.reck fährt, muss man erst mal abwarten. Selbst unter Finanzexperten gibt es sehr skeptische Stimmen. Das reduziert die Koflersche Erfolgsgeschichte dann doch ein wenig ...

    Selbst Leute, die von einer Tätigkeit als Bürgermeister überfordert wären, erlauben sich, die Bundesregierung zu kritisieren. Ja und? Das ist ein ganz normaler Vorgang.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Ich war schon einmal solidarisch mit Premiere. Das war nach der Insolvenz. Als Dank wurden anschliessend dauernd die Preise erhöht, Leistungen erhöht und es gipfelte in einer AGB Bruch Preiserhöhung mit unverschämten Ton der Geschäftsführung ("nur ein Cappuccino extra").

    Mein Potential an Solidarität mit Premiere ist erschöpft. Ich gebe liebe Arena eine Chance, bei Premiere sieht man ja wie man als Bestandskunde behandelt wird.

    @littlelupo
    Sorry hab dein Posting zu spät gesehen. :(
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Ähm du hast aber schon die Panikmache in allen Zeitschriften und zeitungen gelesen ?? Allein aus diesem Grund macht dieser Spot Sinn.
    Allerdings soll er nur zur Beruhigung dienen, das merkt man ihm schon an. Vor allem der Satz mit der "zweiten Halbzeit" ist wie immer reines Marketing....
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen


    Wechsle doch bitte schnellstends zu Kabel Deutschland. die bringen Sportereignisse ohne ende live, Top-Filme und senken die Preise wöchentlich. Gelle? :love:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Mittlerweile wird man bei der Technikhotline in der Warteschleife damit auch zugelabert. Man kann sich sogar als Wartemusik "Koflers Geblubber" aufschalten lassen.
     
  7. albix

    albix Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Wahnsinn!!?? Danke für die Info.
     
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Mannomann,
    dem geht ja der A.... echt auf Grundeis.
    Dazu passt dann auch folgende Mail die in meinem Spamfilter hängenblieb:

    Wer sagt eigentlich, dass Premiere keinen Fußball mehr zeigt?

    Wenn es um König Fußball geht, spielt Premiere weiterhin in der
    ersten Liga. Als einziger Sender zeigen wir alle 64 Spiele der
    FIFA WM 2006 live. Und ab September sehen Sie die Topspiele
    der UEFA Champions League exklusiv bei uns. Dazu den
    Spitzenfußball aus England, Italien und Spanien.

    Und die Fußball-Bundesliga?

    Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.premiere.de/fussball

    Und so geht es dann weiter wie in dem Video und G.K. grinst etwas entrückt in die Zukunft von Premiere...
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Wusstet ihr, das man mit diesen 200 Mio. Euro ca. 20 neue Spartensender starten kann. 20 neue Spartensender bringen nochmal mehrere Millionen Abonnenten mit sich.

    Warum hat Premiere nicht mehr geboten, um die Übertragungsrechte zu bekommen?
    Premiere hätte bei dem von der Deutschen Fußball Liga (DFL) ausgewählten Spieltagsmodell rund 50 Prozent mehr als bisher für das gleiche Produkt bezahlen müssen - eine unvertretbare finanzielle Mehrbelastung trotz unveränderter Exklusivität. In diesem Fall wäre über die Hälfte des gesamten Programmbudgets allein für die Fußball-Bundesliga ausgegeben worden. Und das, obwohl nur 10 Prozent der Fernsehnutzung in Premiere Haushalten auf die Fußball-Bundesliga entfällt. 90 Prozent der TV-Nutzung entfallen auf die Film- und Themenkanäle und das übrige Sportangebot.


    Quelle: www.premiere.de/fussball

    Kofler sei Dank, dass er die Notbremse gezogen hat.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Tja, könnte... Digital + braucht dazu nicht einmal den Verlust von irgendwelchen Sportrechten, um derartige Erweiterungsinvestitionen zu starten. Da werden mal eben knapp 20 neue Sender aufgeschaltet nachdem prompt in Luxemburg zwei neue Transponder geordert wurden. Von derartiger Flexibilität ist Premiere noch meilenwert entfernt. Aber da neue Transponder offensichtlich kein Thema sind, kann man nur hoffen, dass sich im Sinne der Bildqualität Transponder-technisch nichts tut.

    Das Video ist übrigens kultig ohne Ende, von mir aus kann diese Witzfigur bis zum Ende aller Tage Geschäftsführer bei Premiere bleiben. Wer erinnert sich nicht auch noch an das Video in den Tagen vor dem Kartentausch?