1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Deiner Meinung nach peinlich, nicht nach meiner. Bis auf die wilde Gestikulation (imho ;)) fand ich den Auftritt gelungen. Natürlich hat er vieles vorteilhaft für Premiere ausgelegt (das ist ja auch sein Job), aber es sind auch Fakten dabei.

Ich habe in Zusammenhang mit diesem Thread das Thema ARENA nicht reingebracht, habe meine Meinung dazu gesagt, wie viele andere auch. Danke für deine "Hilfe", aber ich habe genug Berichte zu diesem Thema. Im Moment gibt es Ankündigungen, da lass ich mich gern wie viele andere überraschen. Eine Angabe wie "Im Laufe des Frühjahrs" ist ja nicht gerade sehr konkret (kann ja auch Mai bedeuten ;)).

Cheers

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja wenn die offizielle eine Andere ist dann beweise mir doch das mal ;)
    Viel Spass dabei. Danach werde ich gerne die Stammelaussagen von Herrn De Roos in den Pressekonferenzen wiedergeben.
    Ein kruzes Beispiel:
    Laut Roos können Satelliten-TV-Zuschauer ihre Smartcard bei ihrem Satellitenbetreiber einsenden. Sie wird decodiert und neu freigeschaltet, um Zugang zu den Pay-TV-Angeboten von Arena zu erhalten.

Was ein toller Schenkelklopfer :D

Ansonsten gibt es für die Öffentlichkeit von Arena nur aussagen wie: Follow Your Team, nicht mehr als 20 €, Baukastensystem usw.
    Und alles als vermutlich, haben wir im Kopf usw. tituliert. Somit hat ARENA nach Aussen hin kein Konzept. DAss es innerhalb vielleicht anders aussieht mag sein, ist aber bei einigen Aussagen die Herr Roos getätigt hat wohl nicht sonderlich gut ausgearbeitet.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Kofler Video erinnert mich an die Bordkapelle der Titanic. Die spielte auch nochmal kurz vorm Schluss auf um die Passagiere zu beruhigen. Das Kofler Video hat den selben Zweck, es soll auch beruhigen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Denke Du kuckst nicht mehr? Das Kofler Video ist längst nicht mehr auf dem Sender.

5. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Oh, daher der Aktienabsturz.... Das hätte aber einer der erfolgreichsten Aktienentwerter aber wissen müssen.

Nein im Ernst, diesen Spot fand ich peinlich. Eine gelungene Werbeveranstaltung sieht anders aus.

Golphi

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das Video konnte man runterladen ;)

7. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Immer diese Übertreibungen. Dafür muß Kofler noch Einiges tun. Mit gerade mal 60% Verlust ist er mit Sicherheit noch nicht mal in den Top-Hundert der Aktienentwerter. In Deutschland, da reden wir noch nicht von US-Börsen. ;)

8. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Was Du so alles machst... :D

Golphi

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn mir langweilig ist guck ich mir das Video an. Ist einfach nur zum Lachen. :D

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ähnlich (mit Durchhalteparolen die er selbst nicht glaubt) wird Kofi bei der nächste HV vor den Aktionäre stehen !