1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Da hast du recht, das werd ich mal machen. Allerdings ist die Diskussion um die Anzahl der Filmpremieren nicht wirklich Thema dieses Threads. Ich lehne mich jetzt erstmal entspannt zurück... Bis dann.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Diese Antwort gilt ebenso für dich baer.

Ich habe KEINE Aussage getätigt, sondern nur die Aussage von Arena widergegeben. Abgesehen davon habt ihr ja behauptet, sie hätten kein Konzept und dafür hätte ich gerne einen Link.

Gruß

n0NAMe

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also dieses hin- und her zerrt gewaltig. Aber die Frage ist doch: Wenn ARENA ein Konzept hat, wann wollen sie damit rausrücken? Es erinnert mich an den Spruch (ungefähr): Schweige und man hält dich für ein Narr. Spreche und du beweist dass du einer bist.

Ein richtiges Konzept wurde noch nicht veröffentlicht oder kommuniziert. Unabhängig davon fabuliert man von 6 Millionen Kunden in 3 Jahren in einem Land in dem PAY-TV (auch PPV) einen schweren Stand hat. In fast 7 Monaten fängt die Saison 06/07 an. Das hört sich nach einer langen Zeitspanne an. Aber wenn man bedenkt was noch alles geklärt werden muss sollte man schleunigst damit anfangen.

Für den Fall, dass jemand meint das ganze könnte bereits ganz geheim angelaufen sein. Bei größeren Projekten gibt es immer Lecks und bei mir tropft nichts...;)

4. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, in diesem Thread geht es eigentlich nur um den peinlichen Kofler-Auftritt. Zum Thema ARENA gibt es diverse andere Threads. Aber speziell für dich hab ich in einer ca. 30-sekündigen Google-Suche herausgefunden:

Arena will bis Ende Januar Details zur technischen Umsetzung seines Programms nennen, die einzelnen Pakete dann "im Laufe des Frühjahrs" (bbv-net).

5. eric-theking

eric-theking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die werbung nervt inzwischen. die kennt doch auch jetzt jeder

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@noname,
    wo nichts ist kann auch kein Link hinführen. Da du aber behauptest sie hätten ein Konzept dann mal her mit dem Link.
    Ist doch ähnlich wie z.B. mit meiner privaten Homepage. Ich habe keine, behaupte es aber und verlange von dir mir den Link zu zeigen woraus hervorgeht das ich keine Homepage habe.

7. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ARENA kann ja Kofler abwerben. Der zeigt ihnen dann, wie man das geilste Pay-TV des Universums auf die Beine stellt. Obwohl: ARENA will ja günstige Preise und große Freiheiten bei der Abo-Zusammenstellung. Das ist natürlich nicht Koflers Welt.

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du gibst die Aussage von Arena wieder und ich soll es so hinnehmen und glauben es stimmt was der holländer sagt.
    Bei Kofler soll ich es aber genauer hinterfragen.
    Ist schon witzig!Was soll´s! Ab jetzt kein Kommentar mehr von mir hier.
    Dieses ewige Hin und Here ist sinnlos und hilft keinen weiter.
    Wenn Arena Ende des Monats das Konzept vorstellt sind wir alle schlauer!
    Bis dahin!Tschüss!

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Noiname??!!
    Ich sehe auch kein Konzept bei ARENA, bisher gibt es nur Vermutungen wie sie es machen wollen, aber von einem klaren konzept kann nicht die rede sein. Die Leute erwecken eher den eindruck als hätten sie von gar nichts einen Plan.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das ist deine Meinung, aber die offizielle von Arena ist anders, also kannst du deine persönliche Meinung ("Arena hat kein Konzept") nicht einfach so hinstellen, sondern solltest dazu Beweise bringen.

Genauso verhält es sich doch mit Onkel Kofler. Er sagt was und ich nehme das als Wahrheit hin. Nun forsche ich nach und merke, dass er lügt (mit Beweisen).

@TheEastBoy: Mal eine kleine Frage. Wie oft kann ein Film Premiere bei Premiere haben ?

Gruß

n0NAMe