1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

@noName,
    ich hoffe dein Post zu mir ist aus der Erregung heraus geschrieben worden, denn anders kann ich deinen Ton nicht erklären.

Du hast 2 Behauptungen aufgestellt, scheinbar eine wahre (jeden Tag eine Filmpremiere auf Premiere) und eine falsche (Arena hätte ein Konzept).

Bloss weil ich mit Behauptung 1 von dir einer Meinung bin darf ich doch von dir "Beweise" einfordern die deine 2. Behauptung unterstützen, denn hier ist deiner Aufforderung das Gegenteil zu zeigen oft genug nachgekommen worden durch diverse links auf Presseartikel.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei er sagt "jeden Abend eine Filmpremiere"...

das klingt nicht nach "im Schnitt haben wir eine Premiere pro Tag"...das impliziert ganz etwas anderes...

und der Begriff "daily soaps" wurde nicht von den Sendern geprägt, sondern aufgegriffen und ist hier nicht zu vergleichen...

ein Tausendfüßler hat auch nicht tausend Füße...:rolleyes: :D

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja abär wenn man das Video so kleinlich ausseinander nimmt kann man dann nicht sagen,das dies ne Auslegungssache sei.Ich bin ja auch der Meinung das Kofler ja schon ein bißchen Werbung macht und sich natürlich nicht in den ***** zieht.Ich finde auch das das noch im Werbe rahmen ist und wenn man genau ist,kommen ja täglich Filmpremieren.Die DirektFilme kann ich ja auch nur schauen wenn ich Premiere habe!

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Blödsinn!Wie willst Du denn das verbieten?Er wird sich auf die DirektFilme und Serien beziehen!

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hat sich jemand mal wirklich die Mühe gemacht und gezählt wie viel Filmpremieren es auf Premiere 2005 gab? Viele rechen hier verienfacht nur Premeire 1, vergessen jedoch Disney (ab und zu erwähnt), MGM und andere Sender wo Filmpremieren kamen.

whitman

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich geb dir da vollkommen Recht, der Kofler betrügt und belügt niemanden mit diesem Video.
    Effektiv kommt aber nicht jeden Tag eine Filmpremiere die man auch wirklich anschauen kann wenn man ein film oder Komplett Abo hat.

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig auf Disney kommen in letzter zeit auch öftesr Filmpremieren. Auch wenns öfters nur eigenproduktionen sind.
    Auf MGM kommen keine Filmpremieren, da die filme alle schon irgendwo mal gelaufen isnd.

Allerdings kommen dafür auf SciFi inzwischen Filmpremieren. Dort sind es die von SciFI USA eigens produzierten Filme.

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht umbedingt, gerade die meisten Filme der Kung Fu Classic Reihe (auch wenn Sie läter sind) sind in Deutschland noch nicht im Fernsehen gelaufen.

Stimmt genauso auch Focus Gesundheit, wobei das könnte dort auch einmalig gewesen sein....

whitman

9. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Fakt ist: Diskussionen werden nicht dadurch interessanter, wenn sie sich um Nichtigkeiten drehen, die nur Wenige interessieren!

Fakt ist aber auch: Haarspalterei ist nicht spannend, nichts zum spielen und schon gar nicht zum naschen.

10. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fakt ist auch: wer sich nicht für ein Diskussionsthema interessiert, kann einfach zu einem der vielen hundert anderen in diesem Forum wechseln.