1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Solange die F1 wie gehabt im Programm bleibt ist das alles für mich noch nicht so schlimm. Gebe mich auch mit der Sportschau für die Buli zufrieden, wenngleich ich gerne die Buli Konferenz anschaue. Es bleibt ja noch die Champions League. :winken:
     
  2. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Bitte nicht mehr von dem geschwafel.:eek:
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Das verstehe ich jetzt nicht. In den ersten Reaktionen hatte P. veröffentlicht, dass es keine beunruhigenden Reaktionen oder Kündigungen der Kunden gegeben habe, sondern nur eine geringe Zahl von telefonischen Anfragen bezüglich des Themas Buli.


    Golphi
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Ich denke, das wird das Hauptargument für Premiere sein, um Kunden, die wegen der "Panne" bei den Bundesligarechten kündigen wollen, wieder für Premiere zu gewinnen: alle 64 WM-Spiele. Das will sich doch kein Fußballfan entgehen lassen, oder? :)
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Der Mann spinnt doch einfach nur:eek:

    Und übrigens Gehackt ist Premiere ja auch nicht, man wartet ja schliesslich erstmal auf die technische Bewertung von Kudelski und solange die nicht da ist, ist Premiere auch nicht gehackt:D

    Tolle Logik Herr Kofler:eek:
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Na das gehört natürlich auch zur Kundenberuhigung.
    Was hätte er sagen sollen ?
    Unsere Hotlines saufen ab, weil lauter aufgeschreckte BL-Fussball interessierte Kunden anrufen ?

    Eher nicht oder :rolleyes:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Hat zwar überhaupt nix mit dem Thema zu tun, aber...

    Gehackt sind die Karten erst dann, wenn ein Tausch der Karten notwendig ist, weil keine Maßnahmen wie z.B. zusätzliche Sicherheitsstufen mehr durchgeführt werden können, dass die Emukarten, die derzeit in den Umlauf kommen, nicht mehr laufen. Da aber im Gegensatz zu früher das OS der Emukarten ebenfalls verschlüsselt ist, muss Nagravision erstmal testen wie die Emukarten funktionieren. Vorher macht es auch keinen Sinn die Karten zu tauschen. Zum einen, weil vielleicht nur eine Sicherheitslücke bzw. ein Bug, die man schließen bzw. beseitigen könnte, von den Emukarten genutzt wird und zum anderen weil man ja erstmal sehen muss, was man bei den neuen Karten anders machen sollte.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Den Satz:
    "Premiere ist und bleibt auch in Zukunft ihr Fernsehen 1. Klasse!"
    fasse ich als Drohung auf. [​IMG]

    Jaja, der Georg ist schon ein toller Hecht. [​IMG]
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Davon 56 Spiele auch im Free-TV. Ich kenne Fußballfans, denen genügt das.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

    Aber im Free TV gibt es zudem keinen 24h Kanal, keine Konferenzschatlung und auch keine unterschiedliche Perspektiven bei Spielen mit deutscher Beteiligung :LOL: :winken: