1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Die Diskussion pro/contra premiere pro/contra Arena ist schon vom Grundsatz her falsch. Denn letzlich zählt nur eins: Was nutzt es dem Konsumenten? Ist es für den Endverbraucher von Vorteil oder nicht?
    Und da wird jeder eine unterschiedliche Meinung haben
    Ich möchte zB keine US Verhältnisse mit vielen Pay TV Bouquets und in den einzelnen Kanälen läuft auch noch Unterbrecherwerbung (übrigens auch bei SKY TV so!) -- auch wenn momentan versucht (zumindest überlegt) wird, den deutschen Markt in diese Richtung zu bewegen.
    PS: und letzlich soll Geld verdient werden, egal wer welche Rechte kauft und letztlich wird nur einer zahlen: der Konsument

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2006
  2. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Wenn Du das so siehst, viel Spass :D

Ich schaue fast immer die Konferenzschaltung und anschließend meist noch gemütlich "alle Spiele alle Tore".

Die Werbezusammenfassung bei der ARD ist doch unerträglich.

Wenn es als kleine Lösung zumindest noch so etwas wie "alle Spiele alle Tore" bei Premiere geben würde, würde ich Premiere wohl sogar treu bleiben ;)

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich schaue auch fast ausschließlich Konferenz,es sei denn mein Verein hat ne Hammeransetzung und die anderen sind nicht so interessant.

4. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du musst berechtigte Einwände gegen die Koflersche Selbstbeweihräucherung nicht als Pipifax abtun. Hier geht es darum, ob statt angeblicher 365 nur 300 kommen. Das ist ja wohl ein kleiner Unterschied. Aber die Tatsache, dass Kofler hier lügt, ist natürlich nur alberne Erbsenzählerei einiger unverbesserlicher Premiere-Hasser. Wie kann man nur den großen Georg Kofler kritisieren ...

5. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimme ich dir zu.
    Ich möchte auch den Preis zahlen für die entsprechende Leistung. Aber ich wünsche mir aber auch Loyalität, denn nur dann bin ich dem Unternehmen auch loyal gegenüber!

6. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Dieses video geht mir langsam auf den Keks. Ich sehe nicht ein, dass ich mich jetzt vor jedem Film, jeder Sportübertragung und in jeder Halbzeitpause darüber aufklären lassen muss, dass ich mich entspannt zurücklehnen kann. Ich denke mal, dass dieses Ding uns jetzt noch die ganze Rückrunde verfolgen wird...
    Wenn die Rechte nicht so wichtig sind und Premiere damit nur 10 % seiner Zuschauer ansprechen will, nämlich die Bundesliga-Interessierten, dann sollen die doch den Kram im Sportportal laufen lassen, z.B. in der News-Option. Da kann es sich dann jeder anschauen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Manche sagen das Kofler Video nervt langsam. Das ist natürlich glatter Unsinn! Auch in Zukunft wird Premiere sie mit persönlichen Durschsagen vom Chef belästigen. :D

8. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht doch darum das hier nur das Video kritisiert wurde und er als Lügner hingestellt wird,während Arena mit dem komischen Holländer der King ist.Und was er sagt stimmt natürlich und ja er hat schon ein konzept der Übertragung und er will es uns nur nicht verraten.Alles klar.
    Das wars jetzt von mir kein Bock mehr auf das Video und diese sinnfreie Disskussion hier!

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Scheint mir so, als ob du Probleme mit Fakten hast.

1.
    Kofler Video "Jeden Tag eine Filmpremiere"
    Werbung "300 neue Filme im Jahr"
    => Widerspruch

2.
    Arena "Wir haben ein Konzept"
    Gegenbeweis : Den darfst du gerne durch Links erbringen.

Bis dahin stimmt 1. und 2. wäre noch von dir zu beweisen.

Gruß

n0NAMe

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn BigBrother beendet ist ,wäre für Kofi doch ein Kanal frei um dauerhaft diese uns andere Durchhalteparolen unters Premiere-Volk zu bringen !
    Ich wäre dafür ...
    Nein, im Ernst, der Kofi-Spot nervt mittlerweile - weg damit !!!