1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Nimm's locker:

"An der Zahl deiner Neider erkennst du deinen Erfolg!"

:D

2. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Konferenzschaltung = nervt
    Wiederholungen = interessiert nicht, nur live zählt!
    unterschiedliche Perspektiven = baut die Regie zu einem sauberen Signal zusammen, brauch ich also nicht, weil ich nicht rumschalten will

fazit des ganzen: ÖR + RTL reicht vollkommen aus

:eek:

3. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

40 Programme - ah ja. Ich komm nur auf 27.

Bei nur 40 Kanälen würden die wohl niederknien und weinen. Warum schreiben hier immer alle über ausländische Pay-TVs, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben. Bei Sky Italien bekommst du mit Sky Cinema + Mondo Sky allein 62 Themenkanäle und 9 Filmkanäle für 34 Euro.

Kein Premierekunde, aber rummeckern, dass den Deutschen Pay-TV zu teuer ist ...

Das wäre für deine künftigen Beiträge sehr wünschenswert.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Na vielleicht sieht das ja seit Januar 06 anders aus??!! :D Schon darüber nachgedacht.

Edit: Schön wärs natürlich.
    Edit2: Auf Direkt gibts am Donnerstag immer eine Premiere. Von daher ist das ja auch eine Filmpremiere ;) DAs ist wie immer nur auslegungssache, aber für den Normaldenkenden ist die Aussage natürlich nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Evt.sollte man sich vorher besser informieren!Also bei mir kommt täglich eine Filmpremiere.Auch Donnerstag!(diesen glaube ich kommt "Helter Skelter")

6. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach komm, das ist doch jetzt peinlich. Nur weil auch mal an einem Donnerstag eine Filmpremiere kommt (Premiere spricht übrigens von einer "Miniserie"), ändert das doch nichts daran, dass selbst Premiere nur mit 300 Premiere pro Jahr wirbt. Dass nicht jeden Tag eine Filmpremiere läuft, kannst du gerne selbst recherchieren.

Ja, ich bitte darum.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Problem ist doch das hier behauptet wird,das er lügt.Aber es kommen jeden Tag Filmpremieren.Ob die Filme gut sind (jeder hat nen andern Geschmack) oder ob es ein Serienstart ist ist doch unerheblich.
    Mir ist das ehrlich gesagt total egal was der Kofler sagt.Mir kommt es auf das tatsächliche Programm an.
    Es ist nur interressant,wie hier einige Kofler-Hasser versuchen ein Video auseinanderzunehmen um irgendein falsches Wort zu entdecken!

8. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nun mal halblang! Ich finde eher, die Video-Analyse verleitet einige hier geradewegs zu poetischen Kostbarkeiten (solid mit solider Leistung :D)!
    Ich fand Dr. K. so wie immer - sachlich, (selbst-) kritisch, optimistisch! einfach 1. Klasse!!! ;)

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

gutes Posting ;) das gefällt mir

10. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da sieht man mal,das Ihr von einem (eigenen) Unternehmen keine Ahnung habt! Was soll er denn machen?Soll er sagen,wir haben die Rechte verloren,künfigen Sie bitte alle und geht zu Arena,wir haben nur noch Filme,die alt und schlecht sind!?
    Es ist doch klar,das er irgenwie reagieren mußte,wenn schon solche Gerüchte von einer feindlichen Übernahme,Pleite usw. im Umlauf sind,und das er sich natürlcih nicht im schlechten Licht da stehn lässt ist doch auch klar.
    Jedes größere Unternehmen macht das doch so!Und jeder 14 jähriger weiß heute das in der Werbung nicht alles geglaubt werden kann,bzw.immer etwas überzogen wird.
    Hier wird aber diskutiert ob statt 365 Flmpremieren nur 360 kommen!
    Ich finde es immer noch besser er reagiert selber anstatt irgendein Ansagfuzzi die Meldung verliest.(obwohl es natürlich etws selbstdarstellerisch wirkt!)