1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Verhalten haben die Großaktionäre bereits nach jeder Quartalszahlen-Veröffentlichung gezeigt. Die Kofler PK tat dann den Rest.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich finde diese ganze wir kriegen die Bundesliga vielleicht ja doch nocht Bla Bla total daneben. Damit wird dann doch jedem eingebläut: "Wir sind ohne Bundesliga nur Müll" und machen deshalb diese ganze Kampagne. Die sollten lieber nen vernünfigtes. Qualitätiv (Technik, Programm, Service, Monatliche Kündigung, Preis) auf die Beine stellen und evtl, parallel Versuchen irgendwie günstig an die Bundesligarechte kommen, aber nur wenns irgendwie doch noch so abfällt weil Arena nichts auf die Beine kommt. Aber irgendwie scheint da momentan von Strategie nichts zu sehen scheint, das ist die Pokerpanik die einen erwischt wenn man mal wieder ne große Summe verloren hat. Da ist es dann auch meistens besser einfach ein wenig Still zu halten und sich eine Strategie zu überlegen als wild drauf los zu halten.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist auch das, was ich immer sage. Ein PayTV mit Rechten aufzubauen, das nur dadurch überlebt, dass man den anderen die Rechte wegnimmt (Exklusivität) geht früher oder später in die Hose.

Hätte Kofler ein kundenorientiertes PayTV mit Bestandskundenpflege, ausgewogenes Programm, gute bis sehr gute Bildqualität und vor allem Abwechslung, wäre ein solches Video überhaupt nicht nötig.

Wer hätte denn bei PREMIERE WORLD gekündigt, bloß weil die BuLi weg ist? Da wäre ja zwischen Olympia, F1, CL, American Sports, Serien, Filmen und Specials, Konzerten und und und gar keine Zeit geblieben.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das problem daran war dass es niemand abonnieren wollte....

5. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Glaube ich nicht.Ich hatte damals auch Premiere abonniert,wegen Boxen (Tyson) und Konzerten.Aber für beides bitten die ja heut zutage eiskalt noch mal bis zu einem viertel des Monatsbeitrages zur Kasse!
    Desweiteren hat sich Premiere damit,das jeder Neukunde das Abo günstiger erhält wie ein 10Jahreskunde,keinen Gefallen getan!
    Man hätte es ja auch so machen können,das jeder Kunde pro Jahr einen Euro für Special-Events erlassen bekommt.Ich finde das mit den Premiere-Stars war schon ein Anfang,da kam man ja relativ schnell an Gratisfilme bei direkt ran.
    Wenn man aber nur mit Buli wirbt,muß man sich jetzt nicht wundern!

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

"Liebe Abonnenten,
    manche sagen das Premiere in der Vergangenheit nur teuerer geworden ist. Das ist glatter Unsinn! Premiere hat in der Vergangenheit regelmässig die Paket- und Preisstruktur im Sinne der Abonnenten optimiert. Viele Abonnenten zahlen jetzt zum Teil weniger als früher! Und was die Bildqualität angeht? Da können sie sich erstmal bequem zurücklehnen und Filme in bewährter digitaler Premierequalität geniessen. Und sie wissen auch Premiere ist nicht nur Top-Bildqualität! Premiere ist auch Premiere-Win, der exklusive Big Brother Kanal, exklusives Lotto spielen, online Shopping, innovative Splitscreen Eigenwerbung und vorallem faires und kulantes Verhalten gegenüber unserem wertvollsten Gut, den Abonnenten. Kurzum Deutschlands innovativstes Bezahl-Fernsehen.
    Und so kann ich ihnen leichten Herzens versprechen Premiere ist und bleibt ihr Fernsehen 1. Klasse!"

Kleines Spässle :D

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Evt.solltest Du Dich etwas besser informieren:Kofler hat nicht am 23.12.die Kabelnetzbetreiber verklagt,also schreib nicht so ein Unsinn!!

8. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wo hat er das geschrieben ???? :eek:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist geringfügig angepasst worden. :D

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab langsam den Eindruck, dieses Kofler-Video soll lediglich die
    Luft aus den eintreffenden Sonderkündigungen nehmen...
    Hab meine Kündigung nämlich am 28.12. abgeschickt und hatte heute
    plötzlich auch die Newsletter-Mail mit dem Link zum Video im Postfach.
    Mir scheint, dass Premiere mit der Begründung "ist doch noch gar nicht klar,
    dass wir ab August keine Bundesliga mehr zeigen" alle Sonderkündigungs-
    schreiben erstmal ignorieren wird...

Wäre mal wieder sehr kundenfreundlich...aber warten wir einfach ab...