1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

:D

Bis dahin wird er sein (angeblich doch gar nicht beunruhigtes) Publikum auch noch per Radiospot und Zeitungsanzeige belästigen, um darüber zu informieren, dass er noch auf die (angeblich doch gar nicht so wichtigen) BuLi-Rechte hofft.

Bei den noch nicht vergebenen Sportsbar-Rechten will Premiere nun sogar alles daran setzen, sie zu bekommen. Klingt nach: um jeden Preis. Das wäre doch mal richtig cool: Premiere darf Fußball nur noch in der Kneipe zeigen, aber nicht in den 3,4 Mio. Abonnenten-Wohnzimmern. Das nenn ich Fernsehen erster Klasse.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006
  2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Nein. Bitte mehr davon !

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Zeitungsanzeigen? Hoffentlich ganzseitig, die kosten ja richtig Geld! Schade um das Geld was da verballert wird. :D

Hä? Wo dreh ich meine Meinung was die Presse angeht? Ich finds nur lustig wie einige Premiere hier wieder in die "Opferrolle" schieben wollen. Kaum 2 Wochen nach dem Desaster können einige Unverbesserliche immernoch nicht die Schuld bei Premiere und Kofler eingestehen. Nun ist die böse Presse wieder mit an allem Schuld und die Heuschrecken und die DFL und überhaupt alle anderen. ;)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich schätze eher, dass Kofler dann eine der Call-In-Sendungen auf 9 Live moderieren wird! :):p;)

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Zitat würde gekürzt um Aussgen die nicht von belang in unserer Diskussion sind. Langsam gehts mir nämlich auf die NErven dass du alles und jede aussage die du irgendwo aufschnappst auf jeden Verallgemeinerst.

Ok die Presse hat seit neustem keine Macht mehr. Das ist schon jetzt die Erkenntnis des neuen Jahres :D
    Ich erwähne jetzt einfach mal den BSE "Skandal". Wie ist das genau gelaufen. Die Presse hat davon wind bekommen jeder machte extra super sondersendungen. Die "mündigen" Kunden kaufen weniger Fleisch. So nach ca 2-4 Wochen flacht das ganze ab. Es interessieren sich immer weniger dafür und inzwischen interessierts keine Sau mehr, die Kunden kaufen wieder Fleisch. Der Clou an der Geschichte es gibt immer noch vereinzelt Fälle von BSE.....

Kofler macht nur das was jeder in seiner Situation machen muss. Er versucht die Leute zu beruhigen und betreibt Schadensbegrenzung.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich frage mich echt wo die Presse Panik macht? Sie berichten doch nur über die Fakten und kritisieren Kofler. Das dies einigen "Getreuen" hier nicht passt war ja klar. :rolleyes:

Für mich eine ziemlich ausgewogene Presse. Auch Arena kriegt ihr Fett weg. Und wenn ein Unternehmen mal eben 43 % Börsenwert verliert, Fussball auf einmal nur 10 % der Abonnenten haben und so gut wie nix an die Finanzmärkte kommuniziert wurde zu der ganze Chosse ist es kein Wunder das Kritik am Unternehmen Premiere aufkommen.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Schon klasse. 40% der Ausgaben für Programmrechte gehen an 10% der Abonnenten. Kann man drehen, wie man will. Es kommt nur Blödsinn aus Koflers Mund.

Arena labbert aber auch nur Müll. Das muss man denen lassen.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Für Premiere gibt es im Moment nur negative Presse (so können sie kündigen, bla bla bla ) und Kofler muss zwangsläufig gegensteuern. Das tut er mit dem Spot, der nach dem dritten Mal ansehen, nicht einer gewissen Komik entbehrt.

10% der Fernsehnutzung fällt auf den Fussball aus. Das entspricht aber realistisch gesehen mindestens 30% der Abonnenten. Allerdings kann dies ausser Kofler niemand sagen.
    Im Endeffekt hat der Kofler hier eine schöne Marketingzahl erfunden, mit der kein Mensch auch nur irgendwas anfangen kann. die Zahl ist einfach sinnlos aus irgendeinem Kontext gerissen worden. Aber das Marketing stellt ja, wie wir alel wissen, alles in einem positiven LIcht dar.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ok, aber für die negative Presse ist er ja selber verantwortlich. ;)

Ja aber der Mann sagt ja keine realistische Zahlen. Ein Dillema, ohne echte Zahlen wird die Börse kaum wieder Vertrauen haben, mit Realistischen Zahlen hat er noch mehr negative Presse und verliert Abonnenten. Jedenfalls wird er so die Finanzmärkte nicht beruhigen können. Vieleicht ein paar gutgläubige Abonnenten, aber auch da sollte langsam der letzte gerafft haben was da abläuft. ;)

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke bei den Börsenprofis ist Kofler sowieso untendurch.
    Jemandem der so verantwortungslos handelt glauben die sowieso nichts mehr.
    Klar bei luktrative Aufträgen für irgendwelche Großbanken gibts dann mal wieder die ein oder andere "Gefälligkeits-" Analyse !