1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von starlight, 30. Dezember 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kultiges Kofler-Video klärt alle Fragen

Kofler hat mit diesem Video sein Image als Blender der Abonnenten und der Premiere-Aktionäre unterstrichen. Wenn es Kofler in sein Konzept passte, dann hat er mit den Bundesligarechten, als wichtigstes Gut von Premiere, natürlich neben seinem „doofen“ Abonnentenstamm, gewuchert. Jetzt, nachdem er die Rechte verzockt hat, kommt er mit der Aussage, dass lediglich 10% des Premiere-Konsums auf die Fußball-Bundesliga fallen. Dies ist nicht mal gelogen, da er sich mit dieser Aussage wohl auf die Einschaltquoten beim Fußball bezieht. Klar, die Bundesliga gibt es meist nur am Wochenende, die Filme nudelt er das ganze Jahr über in seiner Wiederholungsschleife ab.

Aber jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Meine Glaskugel sagt, dass Premiere vor einer feindlichen Übernahme steht. Kofler kann nach dieser Übernahme seine 7 Sachen packen und seinen gelernten Beruf als Skilehrer auf den sonnigen Pisten Südtirols nachgehen oder im FreeTV neue Wett- und Gewinnkanäle aus dem Boden stampfen.

Die Fußball-Bundesliga gibt es nächste Saison wieder bei Premiere. Die Hoffnung bleibt, dass dann der neue Premiere-Chef für die Abonnenten endlich faire und auch nachvollziehbare Programm- und Preispakete schnürt. Dazu gehört auch, dass die Bestandskunden zumindest nicht schlechter als die Neuabonnenten gestellt werden. Wichtig wäre auch, dass die Quersubventonierungen innerhalb der Film- und Sportpakete aufhört. Die geldgeilen Säcke der DFL könnten dann wirklich sehen, ob das PayTV mit dem Produkt „Fußball-Bundesliga“ tatsächlich 240 Millionen €uro per anno wieder „hereinspielen“ kann.

Die Premiere-Gegner und die Premiere-Mitarbeiter dieses Forums liegen sich dann in der Sommerpause im Land des neuen Fußballweltmeisters :)D ) in den Armen und alles wird gut. :love:

In diesem Sinne wünsche ich allen Forumlern einen guten Rutsch und natürlich Gesundheit für das Jahr 2006. :winken:

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ein schönes Schlusswort für dieses Jahr! :)

Auch von mir einen guten Rutsch!

3. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Du meinst jetzt bestimmt sowas wie StarTrek Voyager, nicht wahr? Da haben sie es doch fertig gebracht in den letzten Monaten 4x die erste Staffel zu bringen. Letztens kam dann ein ganzer Tag dieser allseits beliebten exklusiven Austrahlung der ersten Staffel.

Das hat nicht jeder, soviel kann man garnicht arbeiten wie die wiederwiederwiederholen.

So?
    ;)

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Will ja jetzt nicht übertreiben, aber mittlerweile kann man fast während einer Sendung mal aufs Klo gehen und wenn man zurück kommt, stellt man einfach den nächsten Sender ein und schwups kommt die nächste Wiederholung.

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Definiere Realität ... ich sag nur "Nimm die rote Pille und es wird wie ein Traum vorkommen und alles geht weiter wie bisher" (oder so ähnlich). In Onkel Koflers Realität ist ALLES in Ordnung.

Warum erklärt denn keiner der "Kofler Befürworter", warum Kofler jetzt von 10% der Kunden spricht, dieses aber JAHRELANG genau anders gesagt hat ?

Übrigens solid ... dein Kommentar mit der Eisenbahn ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ... iiiiccccchhhhhh sterbe vor Lachen !

6. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hilfe, ich gehöre zu einer Minderheit von 10% der Premierabonnenten an und so wie Premiere mit uns Kunden umspringt gehöre ich zu einer unterdrückten Minderheit!*schnüff*

Aber ich habe Glück, wenn das mit dem Zug stimmt und Kopfler 1. Klasse fährt, dann darf ich da auch mitfahren............im VIEHWAGGON!!!!!!!

Wer keine Angst vor Abonnentenverlust hat, der braucht solche Spots nicht zu produzieren!

7. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Video erinnert mich ein Biserl an den Abend, als George Bush seinen Amis versuchte zu begründen, warum man gerade seit 5 Minuten den Irak bombadiert...:D

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nur glückliche Bestandskunden reisen im Viehwagon. Der Rest sitzt auf dem Dach oder hängt am Seil am letzten Wagen und wird mitgezogen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nu hab ich Kofi auch im Spot gesehen. Is doch nett der Ösi :D

Das er immer noch auf die BuLi Rechte hofft ("...es gibt eine 2. Halbzeit..."), na ja...das ist der unverbesserliche Optimismus, der sich aus teilweisem Realitätsverlust ergibt ;). Mal sehen ob er dann im Juli/August 2006 nochmal auftaucht und diesmal sagt, dass die Rechte nun endgültig weg sind :D.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ja klar das musste ja kommen. Im nächsten moment wenns dir weider in kram passt drehst du deine meinung weider um 180 Grad was die presse angeht.... ist alles schon bekannt und kannste dir zukünftig sparen :eek: