1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kult-Reporter Fritz von Thurn und Taxis heute letztmalig bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2017.

1. Iptv10

Iptv10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Endlich ist der Weg ;)
    Der war so langweilig ;)

2. riwi

riwi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bayerngegner? Dann ist es ja schade, das er weg ist ;)
    Ich fand ihn immer gut (y)

Redfield gefällt das.
  3. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Am letzen Spieltag hat er sich auch nicht lumpen lassen,
    Zitat:
    Bayern hat den Titel unter Fach und Dach“, verkündete Fritz von Taxis und Thurn. Er kannte die Zukunftspläne von Xabi Alonso: „Er geht ins Museum.“ Ach nein, der Satz über den kulturbeflissenen Basken ging ja noch weiter: „Er geht ins Museum, er geht in die Oper, er liest.“ Und Fritz hatte schlechte Nachrichten für Claudia Lahm parat: „Philipp will kochen lernen, das klingt nicht gut für seine Frau. Was wird er kochen? Ein Gulasch vielleicht.

4. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn er meinen Verein kommentiert hat, musste ich auf Stadionton gehen. War ich neutraler Zuschauer, hatte ich meinen Spaß. Alles Gute Fritz.

5. Essener

Essener Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Zum Glück, sonst käme man ja nie an. ;)
    SCNR

6. Solmyr

Solmyr Guest

Solange er nicht Bayern kommentiert hat, wars erträglich. Selten bei Bayern-Spielen einen grösseren Anti erlebt wie den.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tschüss, Fritz.
    Es war immer (ok, vielleicht nicht immer) schön, dir zuzuhören. Bei "Teufelskerlen", "Uiuiuiui" "Lahm kocht Gulasch", "Mutti kann Zweitkarte in der Küche nutzen" - nein, wie herrlich.
    Man merkte hin und wieder auch, welche Erfahrung er hatte. Schön auch, wenn er hin und wieder aus "der guten alten Zeit" was erzählte, usw.

Tut mir leid, ein Fuss, Dittmann, Buschmann (schon gar nicht) sind nichts dagegen. Diese schreien höchstens (blöd) herum oder meinen, die Klügsten und Besten zu sein.

Fritz ist ein Gentleman, elegant, hin und wieder auch Stuss erzählend - aber sogar der Stuss war manchmal sehr unterhaltsam.

Danke und bleib uns irgendwie erhalten! (als Sky-Experte in der CL, da Hitzfeld aufhört?)

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Fritz,

Du hättest noch mindestens ein, zwei Jahre bleiben sollen um den Emanzen weiter das Fürchten zu lehren!:D Schade, aber Danke für Deine Zeit als Fußballkommentator Nummer Eins!:)

Gruß Holz (y)

drgonzo3 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Mit dem Fritz geht einer der letzten Kommentatoren der alten Schule.
    Seine Art der Kommentierung empfand ich immer als angenehm, teils ironisch, gepaart mit viel Erfahrung. Er drückt sich eloquent aus, zelebriert schon beinahe den Fußball und sein Uiuiuiuiui werde ich vermissen.
    Es gibt soviele Anekdoten von ihm, an welche ich immer wieder gerne zurückdenke. Ein Beispiel:
    "Uiuiui ein Flitzer rennt auf den Rasen! Was soll das? Er ist gar nicht fit! Wie kann er sich nur so auf den Rasen trauen?" :D

Fritz, Du wirst mir fehlen.

Jetzt hat man leider nur noch die Selbstdarsteller wie Dittmann oder Marktschreier wie Fuß. :(

drgonzo3 und Redfield gefällt das.