1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kulanz durch Verzögerung beim Start?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pokrgin87, 4. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Immer schön ruhig.
    Das hat bei anderen schon Wochen gedauert und du bricht jetzt schon zusammen ?

    Damit muss man einfach rechnen.
     
  2. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    na danke du machst mir ja Mut :-/
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Warte die 2 Tage auf den Brief und alles ist gut.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Wenn Du mit den jetzigen Zugangsdaten nicht TV nutzen kannst, dann hast Du
    eine Sofortkennung erhalten. Damit geht (bei IP) keine Telefonie und auch kein Entertain. Das wird normal nur gemacht, wenn die richtige Kennung kaputt/defekt ist. Könnte also sein, dass da per Post erstmal leider nichts ankommt. Da muss dann erst eine Migration laufen, die ein paar Tage dauert.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Also ich versuche ihn zu helfen. Er hatte 2 Zugangsnummer. Mit der Hauptzugangs Nummer kam er nicht ins Kundencenter mit der 2 aber schon. Hab das mit der Hotline geregelt das jetzt er im Kundencenter mit der Hauptzugangsnummer rein kommt und Kundencenter auch nicht mehr meckert das er 2 hat.

    Jetzt fehlt nur noch der Internet Zugang und Entertain Nutzung aber ausgerechnet jetzt will das Kundencenter nicht mehr :(
     
  6. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    ich gebs für heute auf, hab heute bestimmt meinen Route zwischen 10 du 15 Mal geresettet, sitze ja seit 6 Stunden jetz schon an dem Zeugs du hab kein Nerv mehr.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Ich will auch mal eine dumme Frage stellen:
    Wie geht denn eine Kennung defekt?
    :confused:

    Voodoo? Verwürfelt sich die Nummer dann ab und an in verschiedenen Systemen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  8. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    so letzter Post für heute:
    Dank Fifaheld herrscht nur etwas mehr Klarheit.
    Die Kundenkennung mit der dann wohl auch Entertain funzen soll wird erst zum 7.12. freigeschaltet ... es heißt nun also so lang ausharren. (frag mich wie ich das noch durchstehen soll ;-) )


    PS: Passiert euch das auch öfters hier im Forum, dass wenn ihr schnell schreibt immer wieder Buchstaben verschluckt werden? ... is mir in dem Forum zum ersten Mal aufgefallen auf anderen Seiten passiert das bei mir nich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  9. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    TROMMELWIRBEL ...... WOOOOHOOOOO YEAAAAHHHH BUM CHAKA LAKA ....


    MEIN ENTERTAIN GEHT .... ICH WIEDERHOLE ... MEEEEIIIIINNNN ENTERTAIN GEEEEEHHHHTTT !!! ;-)

    sorry ich hör scho auf zu nerven aber das musste gerade sein ;-)
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Da war wohl der Nikolaus unterwegs :D

    BTW:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.