1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kulanz durch Verzögerung beim Start?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pokrgin87, 4. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Die Anchlusskennung steht auf den Router drauf? Oder Sollte die in den Unterlage mit den persönlichen Kennwort mit aufgeführt sein.

    ok werde mich heute Nachittag nochmals an der Hotline versuchen, danke auf jeden Fall für deine Hilfe. Ich werde berichten wie es gelaufen ist.

    Edit:
    Ach sorry Anschluskennug hattest du ja oben schon geschrieben, dass die mit dem Kennwort kommt.
     
  2. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    so kurze Rückmeldung: gerade kam die Mail von der Telekom mit den Zugangsdaten. Ich bin also guter Dinge dass ich heute Nachmittag alles zum laufen bringen werde.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Aber nicht überrascht sein heute abend, denn
    Heisst Sky geht damit nicht (DFB-Pokal).
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Sky iat ja auch PayTv...
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ja, es ging ja auch um:
    Und das geht halt definitiv nicht ohne Post.
     
  6. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Es gibt keine Sofortkennungen mehr. Seine Zugangsdaten kann man aber mittlerweile per E-Mail und auch per SMS erhalten. Sofern alles im System richtig abgeschlossen ist.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Ui. Ja mein Stand war vor 2 Jahren. Dann hat er jetzt die Richtigen?
     
  8. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    So siehts aus. Geht jetzt alles recht fix per sms und mail. Ist innerhalb von Sekunden da. Der zeigt noch nicht mal fertig an und ich höre schon den Signalton vom handy im Hintergrund ;)
     
  9. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    So nächste Wasserstandsmeldung:
    Nach 28 Stunden hats die Telekom doch tatsächlich hinbekommen mir die Zugangsdaten per Mail/SMS zu schicken. Ausprobiert und ... wunderbar der Speedport ist aktiviert und Internet funzt tadellos.


    ABER:
    Entertain TV ist weiterhin nicht da.


    Mediareciver angeschlossen. Der initialisiert sich kurz ... dann Bluescreen, dann kein Signal mehr am TV dann wieder eine Bitte Warten-Seite am TV, dann wieder kein Signal und seit dem steht nur Video Recorder und unten eine kleine Leiste mit "Drücken sie OK für Meine Aufnahmen oder Exit für Fernsehen"


    Wenn ich Exit drücke passiert gar nichts.


    Nun wieder die Hotline angerufen. Der hat irgendwas gemessen, dann sollte ich den Media Reciver nochmal neu anschalten (was natürlich auch nichts gebracht hatte) dann wollte er mich weiter zu nen Kollegen durchstellen, hat das aber gleich wieder abgebrochen weil der Kollege Zitat:" Ne Pfeife ist" und er mir den nicht antuen will.


    Stand aktuell ich hab immer noch kein TV und warte auf nen Rückruf der um 16:30 sein soll.
    So langsam bin ich echt gefrustet.


    Edit:
    Wenn ich im Menü auf Fernsehen-->Mehr TV Sender klicke erscheint:
    "Unbekannter Fehler


    Es ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Dienst wird beendet. Bitte versuchen sie es später noch einmal.


    1197 500"


    Kann damit jemand was anfangen ?


    Ein Bier für den ersten, der mir die TV Sender zum laufen bringt ;-)


    Edit:
    Achja über die Telekom Internetseite hab ich mich nun auch angemeldet. Wenn ich online bin steht aber eine andere Zugangsnummer wie in meiner schriftlichen Auftragsbestätigung. Sowie folgender Text:


    "Sie besitzen mehrere Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) und haben zum Login eine E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer verwendet, die nicht dem Masternutzer zugeordnet ist. Daher stehen Ihnen aktuell nicht alle Funktionen des Kundencenters zur Verfügung."


    Kann das mit meinem TV Problem zusammenhängen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
  10. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kulanz durch Verzögerung beim Start?

    Mittlerweile bin ich echt gefrustet.


    Der Rückruf kam statt 16:30 erst um 17:45.


    Die nächste Typin dran, die mir sagte das die Zugangsnummer die ich heute per Mail erhalten habe definitiv nur Internet aber kein Entertain freischalten kann.
    Danach wollte sie mir eine neue generieren und per Mail schicken, und bekam den selben Fehler wie die Typin die es gestern schon ewig versucht hat.
    Jetzt probiert sie es weiter , wenn das nicht klappt, soll dann morgen ein Brief mit der korrekten Zugangsnummer an mich per Post gehen (also das was heute eigentlich schon passieren sollte).




    Zwei mal nen halben Tag Urlaub genommen für die Katz ...


    Wahnsinn wie unfähig die sind.




    Edit:
    So wie befürchtet konnten de Zugangsdaten die auch TV mit freischalten wie gestern nicht erstellt werden und gehen nun erst morgen auf den Postweg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.