1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Vielleicht beherrscht dieses neue Modul ja Extrem-Pairing und verschmilzt untrennbar mit dem CI+-Schacht des Endgerätes... oder es rastet schlicht kleine Widerhaken ein :D.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Das stimmt nicht, PHilips hat da ein Patent drauf.:winken:
    Nachdem die merken das HD+ in gewissem Maße funktioniert kann ich mir auch vorstellen das da bald die ersten TV Geräte auf den Markt kommen nachdem man anfangs dachte das sich solche Gängelgeräte n iemand kaufen würde.
     
  3. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Jaja, ich verstehe ja immer noch nicht, weshalb manche da zahlen und sich die Gängelungen gefallen lassen...:D Die werden nie die "richtige" digitale Welt zu sehen bekommen...;)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Dann wähle ich den Verzicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2012
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Zu sehen schon, vielleicht auch ausschließlich nur darüber künftig. Aber ob jene (Nutzer) den freien Umgang mit dem Content je kennen lernen, darf bezweifelt werden.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Das meinte ich ja...;)
     
  7. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    ... da hilft nur noch eins,aufnehmen und archivieren bis die Wohnung voll ist,solange es noch möglich ist,.... um sich dann am Tag X zurückzulehnen und die archivierten Konserven geniesen !

    :):)