1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Kann man doch überall nachlesen woher CI+ kommt.
    Trotzdem wird CI+ und HD+ in Deutschland als erstes getestet.
    Eventuell unterschätzt Du den deutschen Markt.
     
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Du legst eine Konsequenz an den Tag, die ich nur teilen kann. In diese Richtung würde es bei mir dann auch gehen.
     
  3. satfan

    satfan Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Koskom,Stab motor mit 100 Gibertini. Receiver : Topfield, Koscom.
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Gibt hier auch genügend Die trotz unsere Mühen Hd + Kauften und toll finden.
    Die Zielgruppe Für weitere Gängelung ist schon gefunden .

    Zu Bedenken ist ja auch : selbst wer die Karte im Unicam betreibt zwar die gängelung umgeht aber zahlender Kunde ist .
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Es ist trotzdem einfach nur noch traurig
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Jetzt gibt es schon eine Zeit lang die Gängelungen von HD+ und dem CI+ Modul.
    Und nun will man dem noch einen Daraufsetzen.
    Wie Perverser kann das denn noch werden ?

    Aber so lange die ÖR Sender + den HD noch Frei ohne Gängelungen zu Empfangen sind kann man noch Fernsehen.

    Die privaten Sender sind ja jetzt schon durch ihre Werbung und dem Trash eh nicht mehr an schau bar.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Ich frage mich was Samsung davon hat?Genauso wie dieser Mist mit den "verschlüsselten" Festplatten.Alles völlig inakzeptabel.

    Da müssen sich die Verbraucher mal massiv wehren!
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Die wollen sich damit bei den Kontext Verbreiten beliebt machen. damit diese Ihre Geräte empfehlen.
     
  8. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Noch mehr Restriktionen, bald kann man die Sender nur noch sehen, wenn man nach jedem umschalten einen Code eingibt...;)
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Bringe die nicht auf dumme Gedanken.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kudelski und Samsung zeigen erstes CI-Plus-Modul mit DRM

    Ich glaube, Du hast (wie die Schreiber des Artikels) nicht verstanden, was die Neuerung ist. Lies mal hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erstes-ci-plus-modul-mit-drm.html#post5568902